Privatpraxis Fritz Hofstetter Facharzt für Innere Medizin
Wasserburger Landstr. 178, Trudering-Riem, München

Dr. med. Fritz Hofstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wasserburger Landstr. 178, München

Privatpraxis Fritz Hofstetter Facharzt für Innere Medizin

Standort: Privatpraxis Fritz Hofstetter Facharzt für Innere Medizin Andere

Vermisse ihn sehr.
Ich lebe nun schon seit 7 Jahren in California und denke immer noch an die Zeit zurück in der ich und meine ganze Familie über 20 Jahre immer mit größter Fürsorge von Herrn Dr. Hofstetter versorgt wurde. Ich lebe hier im Silicon Valley mit bester Healthcare und den wohl meisten Speziallisten. Habe auch schon eine TEP hier mitgemacht …. Dennoch so gut aufgehoben wie bei ihm fühle ich mich nicht. Als ich vor ein pasr Jahren bei ihm vorbei geschaut habe, hat er es sich nicht nehmen lassen mich durch zu checken. Einfach so, weil er sich kümmert. Danke für diese hervorragende Arbeit am Menschen.

Standort: Privatpraxis Fritz Hofstetter Facharzt für Innere Medizin

Lieben Dank für Alles! Hr. Doktor Hofstetter betreut unsere Familie seit 20 Jahren. Jetzt wohnen wir 40 km vom Praxis entfernt, aber bis heute sind wir treu geblieben. Es bleibt auch weiterhin so. Ein Beispiel für alle Arzte.

Hervorragender Arzt, der unsere Familie 20 Jahre betreut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Fritz Hofstetter Facharzt für Innere Medizin

Wir waren über 20 Jahre Patient bei Dr. Hofstetter immer sehr zufrieden. Leider hat dieser seit 01.01.2020 keine Kassenpatienten mehr , was wir sehr bedauern jedoch hat Herr Dr Hostetter dies uns persönlich nie mitgeteilt. Sehr enttäuschend.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Fritz Hofstetter Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hofstetter war der Arzt meines Vertrauens.
Ende letzten Jahres wurden jetzt die Krankenakten der gesetzlich Versicherten an einen anderen Arzt übergeben/verkauft (ist anscheinend ein legaler Vorgang) und das wurde dann nebenbei beim Arztbesuch zufällig mitgeteilt. Etwas enttäuscht bin ich schon.
Aber ich gehe davon aus, dass Herr Dr. Hofstetter schon seine Gründe dafür haben wird.

Gesetzlich Versicherte sind auch hier nicht mehr willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Fritz Hofstetter Facharzt für Innere Medizin

Wir (mein Mann und ich) sind seit 10 Jahren bei Herrn Dr. Hofstetter in Behandlung und können nur das Beste über ihn sagen: kompetent, geduldig, freundlich, zugewandt, nimmt sich die nötige Zeit, überweist auch an Kollegen, wenn nötig, hilft in allen Lebenslagen und sieht den ganzen Menschen. In dringenden Fällen bekommt man auch kurzfristig einen Termin - dass man da vielleicht etwas länger warten muss, nimmt man dann gern in Kauf. Obwohl wir wegen Umzug inzwischen einen recht weiten Weg haben, wollen wir keinen anderen Arzt...

Ein echter Hausarzt und Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Fritz Hofstetter Facharzt für Innere Medizin

Herr Hofstetter ist kompetent und nimmt sich die nötige Zeit für seine Diagnose. Er klärte bei immer höchst gewissenhaft ab, ob nicht doch eine gesundheitliche Problematik vorlag. Ich habe bei Herrn Hofstetter die bestmögliche Betreuung erhalten, egal welche Sorgen oder leiden mich auch quälten, waren sie auch noch so klein sein, so konnte ich sie dennoch ohne Bedenken mitteilen und sie fanden auch Gehör. Ich bin Herrn Hofstetter für seine Geduld und seine Professionalität sehr dankbar!

Der beste Arzt, bei dem ich je war! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Fritz Hofstetter Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Herrn Dr.med. Hofstetter nur empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, ist stets sehr freundlich und sehr menschlich. Bei Unklarheiten wird an einen Facharzt verwiesen und anschließend nochmals besprochen. Jeder Patient, egal ob gesetzlich oder privat versichert , wird gleich gut behandelt.

Hoffentlich bleibt uns Herr Dr. med. Hofstetter noch lange erhalten .

Standort: Privatpraxis Fritz Hofstetter Facharzt für Innere Medizin

Wir sind nun schon seit gut 20 Jahren in den guten Händen von Dr. Hofstetter und sind nach wie vor voll und ganz von ihm, seinen Methoden, seinem Sachverstand und seinem Team überzeugt.Es geht sehr menschlich zu, es wird aufmerksam zugehört und immer zielführend behandelt.Sollte einmal ein Spezialist von Nöten sein, wird immer ein hervorragender Kollege empfohlen.Hoffentlich bleibt uns Dr. Hofstetter noch lange erhalten - solche Ärzte sterben leider langsam aus !

Das es so etwas noch gibt........ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Fritz Hofstetter Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hofstetter nimmt sich die Zeit für den Patienten. Der Patient ist bei ihm ein Mensch und keine zahlbare Nummer. Dr. Hofstetter ist der beste Arzt, den man sich wünschen kann. Super

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Fritz Hofstetter Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Hofstetter Patientin, und bin bis heute überaus zufrieden! Ich vertraue ihm! Er nimmt sich viel Zeit zum Gespräch. Sorgfältig fragt er, untersucht, berät, überweist wenn nötig an genauso kompetente Kollegen.
Er geht achtsam mit dem Verschreiben von Medikamenten um, und empfiehlt auch pflanzliche Heilmittel.
Ich bin so froh ihn als Hausarzt und Ratgeber auch mental an meiner Seite zu wissen! Dr. Hofstetter ist als Arzt und Mensch ein Geschenk! Danke!

Dr. Hofstetter ist ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben