Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. von Bergmann
Die Bewertungen von Dr. von Bergmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gabriele von Bergmann

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie & Diabetologie

Nederlinger Str. 35
80638 München

Sind Sie Dr. med. Gabriele von Bergmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Bergmann hinterlegt. Sind Sie Dr. von Bergmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Bergmann

Artikel von Dr. von Bergmann

Das sagen Patienten über Dr. von Bergmann

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Hausärztin, die keine Wünsche offen lässt

Fr. Dr. v. Bergmann ist so, wie man sich den idealen Hausarzt vorstellt. Fachlich kompetent, einfühlsam und sie nimmt sich fast mehr Zeit als nötig. Besser geht es nicht!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, Alter: über 50

Empathie und seriöses Fachwissen

einfach zusammengefasst : Eine wunderbare und ergebnisorientierte Ärztin."  Mehr

4,6

Bewertung vom 04.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mangelhafte Betreuung für ältere Menschen

Konnte leider nicht auf meine individuellen Bedürfnisse (Medikamenteneinstellung) eingehen, unsensibel unterstellte Sie mir "Untherapierbarkeit". Zumindest für ältere Patienten mit Vorsicht zu genießen."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Praxis mit kompetenter Ärztin

Frau Dr. von Bergmann ist eine herzliche sehr angenehme und vor allem gute Ärztin. Meine Diabetes Behandlung ist wirklich nicht unkompliziert aber wir haben es geschafft meinen Langzeitzuckerwert signifikant zu senken. Ich hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

leider nicht mehr so oft anzutreffen

Über Frau Dr. von Bergmann kann ich nichts negatives sagen. Sehr freundlich und kompetent. Leider habe ich schon lang keinen Termin mehr bei ihr erhalten. Es arbeitet noch eine andere Ärztin in der Praxis. Diese macht leider keinen kompetenten Eindruck. Sie wirkt oft sehr ahnungslos. Fühl mich nicht gut aufgehoben bei ihr, deshalb werde ich, wenn ich bei der Chefin keinen Termin mehr bekomme, mir einen anderen Hausarzt suchen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Bergmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Bergmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018