Dr. Herrmann

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Herrmann
Dr. Herrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Herrmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Heidi Herrmann

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsmedizin

Privatpraxis am Dom Dres. Heinrich Trapmann ...
Frauenplatz 7
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herrmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Herrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Privatpraxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Innere Medizin, Naturheilverfahren und Ernährungsmedizin gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Innere Medizin
  2. Naturheilverfahren
  3. Ernährungsmedizin

Die Privatpraxis am Dom in München bietet Ihnen sämtliche Leistungen der Inneren Medizin und spezialisierte Behandlungen für den Stütz- und Bewegungsapparat. Hierzu zählen Schmerztherapie und manuell medizinische Therapieansätze wie Chirotherapie und Osteopathie sowie Physiotherapie. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.

1. Chirotherapie
  2. Akupunktur
  3. Sportmedizin
  4. Osteopathie

Das ist uns wichtig

Für die Wahl Ihres Arztes sollten Sie sich Zeit nehmen, denn schließlich vertrauen Sie ihm ein hohes Gut an: Ihre Gesundheit. Daher steht eine ausführliche, patientenbezogene Beratung bei uns stets an erster Stelle. Die Privatpraxis am Dom in München nimmt sich Zeit für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.

Das sagen Patienten über Dr. Herrmann

Bewertung vom 18.09.2018

Glücksfall

Frau Dr. Heidi Herrmann ist Ärztin aus Berufung, dem Patienten in hohem Maße zugewandt,strahlt sie Zuversicht und menschliche Wärme aus. Sie ist fachlich außerordentlich kompetent, Ihr medizinisches Wissen ist auf allerneuestem Stand, ihre Untersuchungsergebnisse sind dementsprechend zuverlässig und genau bis ins Detail. Im aktuellen Fall haben ihre Diagnose und Beharrlichkeit einen drohenden Herzinfarkt verhindert. Sie ist vorzüglich mit Kollegen anderer Fachgebiete vernetzt."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, Alter: unter 30

Eine ausgezeichnete Ärztin: Sehr professionell, präzise und einfühlsam

Ich war vor kurzem zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Herrmann und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Herrmann ist eine wirklich ausgezeichnete Ärztin, welche innerhalb kürzester Zeit die Diagnose und die richtige Behandlung für mich parat hatte. Sie war bei allem sehr gründlich aber trotzdem zügig und zudem sehr freundlich und einfühlsam. Auch im weiteren Verlauf meiner Krankheit standen Frau Dr. Herrmann und ihr Team mir zur Seite und unterstützen meine Genesung. Ich bin Frau Dr. Herrmann und ihrem Team sehr dankbar für die professionelle medizinische Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017

Mit Abstand die freundlichste und hilfsbereiteste Beratuntung

Fr. Dr. Herrmann hat meine Beschwerden sofort erkannt und alle weiteren Schritte wie selbstverständlich für mich geplant und terminiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt... Es war mein erster Besuch... und sicherlich nicht der letzte ."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Mehr als positiv

Unglaublich kompetente und freundliche Ärztin Gute Vertrauensbasis Ernst nahme meiner Symptomen und mir, durch Frau Dr. Herrmann Einbezug in die Behandlung Besprechung jeden Schrittes und zusätzlich ausführliche Erklärung Besserung schon nach kurzer Zeit, durch die Behandlung von Frau Dr. Herrmann Gemeinsam mit ihren Kollegen schafft sie ein wundervolles Klima und ein Gefühl von Sicherheit in ihrer Praxis."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit ABSTAND die beste Internistin Münchens

Seit Jahren gehe ich zu keinem anderen Arzt mehr! Frau Dr. Herrmann ist einfühlsam, unglaublich sympathisch und hinzukommend höchstkompetent in der Anamnese und Behandlung. Allen Problemen wird zügig auf den Zahn gefühlt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herrmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens