Dr. med. Jan Feimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jan Feimer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Meine Mutter ist Patientin bei diesem Arzt gewesen. Wegen einer Lungenentzündung lag sie nun 10 Tage auf der Intensivstation. Im Entlassungsbericht des Krankenhauses stand, dass ein mobiles Sauerstoffgerät von einem Arzt verordnet werden muss, da sie ohne dem Gerät nicht außer Haus kann. Der Arzt meinte er kann dies nicht verordnen, meine Mutter muss persönlich vorbei kommen, und dann nach zwei Wochen nochmal, erst dann könne man so ein Gerät verordnen. Es sei nicht sein Problem wenn sie nicht außer Haus kann. Das ist unterlassene Hilfeleistung und gehört der Ärztekammer gemeldet. Gut dass es noch andere Ärzte gibt, die sich sofort um eine Verordnung kümmern.

Der schlimmste und arroganteste Arzt, den ich je gesehen habe.. Ich werde nie wieder dorthin gehen..

Der schlimmste Arztbesuch, den ich jemals hatte - und es waren einige im Bereich Asthma. Man wird ständig überheblich unterbrochen, abgewürgt, korrigiert und bloßgestellt. Kein Wunder, dass hier schnell ein Termin verfügbar war. Zum Schluss hat er mich bildlich rausgeworfen aus seinem Zimmer und mich nicht mehr weiterreden lassen.

Leider muss ich die schlechten Bewertungen bestätigen. Nach 8 min war ich wieder draußen. Es gab nur die Lungenvolumenmessung, keine weitere Untersuchung obwohl diese ergeben hat, dass die Funktionsfähigkeit eingeschränkt ist. Er hat kein Interesse an der Vorgeschichte gehabt, stellte keinerlei Fragen. Mit einem Kortisonspray und dem Satz „Leben Sie damit“ wurde ich rausbefördert. Ich habe zum Glück einen anderen Arzt gefunden.

Nach meinem letzten Termin im Juni kann ich die weiteren 1 Sterne Bewertungen nur unterstützen.
Das Auftreten vom Arzt war extrem arrogant und ohne jegliche Anteilnahme.

Schrecklicher Arzt! Leider habe ich die Bewertungen vor meinem Arztbesuch nicht durchgelesen. Ein sehr arroganter Arzt der sich lustig über seine Patienten macht und die Probleme nicht ernst nimmt. So einen Arztbesuch habe ich noch nie erlebt! Unempatisch, arrogant und ekelhaft. Ich würde auf jeden Fall einen andere Arzt aufsuchen. Die Medizinischen Fachangestellten waren jedoch freundlich.

Ich war gestern in der Praxis von Dr. Feimer gewesen, da ich schon vorher ein Cortison-Spray verschrieben bekommen habe und keine Besserung da war. Ich bin ein Herz-Patient, mir wurde beim Schnell-Test der Entzündungswert bzw. CRP-Wert ermittelt, dieser wies sich als erhöht auf. Daraufhin hat mich Dr.Feimer schockiert und mich beleidigt und auf herablassende Weise gesagt, dass ich lebensgefährdet bin und sterben werde!!! So eine herablassende und Arrogante Art habe ich bisher nie erlebt, bin mittlerweile schon 61 Jahre alt und war schon bei etlichen Ärzten gewesen!!! Daraufhin war ich bei meinem Hausarzt und habe ihm meine Blutwerte mitgeteilt, der meinte dass es keinen Grund zur Beunruhigung gibt und ich weiterhin Antibiotika einnehmen soll. Außer die Dame am Empfang die sehr freundlich ist, würde ich die Praxis auf keinen Fall weiter empfehlen!!!! Der Arzt hat keinerlei Einfühlungsvermögen, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen!!!

Meine Hausärztin überwies mich aufgrund meiner Beschwerden zum Pneumologen. Fachärzte in meiner Nähe hatten erst in 2 Monaten einen Termin frei. Online fand ich diese Praxis und wunderte mich über die vielen freien, zeitnahen Termine. Aber kein Wunder, denn wer einmal dort war, wird sicherlich nicht zurückkehren. Unfreundlich, belehrend, sarkastisch - außer des Lungenfunktionstests, der von der Arzthelferin durchgeführt wird, gab es keine weitere Untersuchung. Das Zimmer ist eher ein Büro als ein Behandlungsraum. Der Arzt lümmelt auf seinem Stuhl (gerade, dass er nicht die Füße auf den Tisch legt). Er referiert Allgemeinheiten vor sich hin und stellt rhetorische Fragen. Alles in Allem sehr unangenehm und keinesfalls empfehlenswert.

Schneller Termin, kurze Wartezeit, äußerst nette und freundliche Artzhelferinnen, Dr. Feiner spricht Klartext, klärt auf und ist deutlich und präzise in seiner Aufklärung. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Keine Massenabfertigung wie in anderen Pneumo-Praxen. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Feimer und sein Team!!!

Ich hatte eine rundum positive Erfahrung in der Praxis von Dr. Feimer! Angefangen hat es mit einem zeitnahen Termin! Und keine Wartezeit am Anfang. Ich wurde gründlich untersucht und zu meiner Vorgeschichte befragt, bekam eine umfangreiche und gut verständliche Erklärung der Untersuchungsergebnisse. Ich war bei einem Kollegen von Dr. Feimer. Insgesamt war es ein flotter Ablauf, kaum Wartezeiten zwischen den Untersuchungen, sehr nette Sprechstundenhilfen. Gerne wieder!