Praxis Dr.med. Johannes Fischer Facharzt für Innere Medizin
Tal 21, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Johannes Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Fischer Facharzt für Innere Medizin

Mir wurde Dr. Fischer empfohlen. Ich wollte nichts ungenutzt lassen um meine Gelenkbeschwerden loszuwerden. Ich bekam einige Male Akkupunktur, die ich aber dann nicht weitergeführt habe da ich nicht den Eindruck hatte, daß sich etwas verändert. Vielleicht hätte ich es auch länger machen müssen. So hat er es mir auch erklärt. Er hat mich jedoch auf einige mögliche Ursachen aufmerksam gemacht die es mit anderen Fachärzten abzuklären gilt.
Schade, daß er nur Privatpatienten nimmt. Ein wirklich guter Arzt der sich auch Zeit nimmt.

Ruhiger und gründlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Fischer Facharzt für Innere Medizin

ich bin bei Dr. Fischer seit vielen Jahren Patientin. Ich kenne keinen Arzt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt wie Dr. Fischer und dabei nicht nur die Krankheit sondern den Menschen in seiner Gesamtheit wahrnimmt. Die Kombination aus klassischer Schulmedizin und chinesischer Medizin gefällt mir besonders. Durch seine Behandlung sind bei mir Krankheiten ausgeheilt, die aus schulmedizinischer Sicht als unheilbar gelten. Dieselbe Erfahrung haben Freunde von mir gemacht. Ich kann Dr. Fischer und sein nettes Team (auch seine sympathische Frau arbeitet dort) wirklich wärmstens empfehlen! Immer wenn jemand gesundheitlich nicht mehr weiter weiß, sage ich: "Geh zu Dr. Fischer!" Ich schreibe fast nie Bewertungen, aber bei dieser Praxis mache ich eine Ausnahme.

der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Fischer Facharzt für Innere Medizin

Dr Fischer nimmt sich sehr viel Zeit und interessiert sich ganzheitlich für seine Patienten.Seine zugewandte, empathische Art gibt dem Menschen Hoffnung und Vertrauen in seine Gesundung. Dr. Fischers immenses Wissen in der chin. Medizin und der Naturheilkunde, gepaart mit seiner Erfahrung als Internist, sind optimale Voraussetzungen für eine Heilung.
Ich verlasse die Praxis jedes Mal hoffnungsfroher und fühle mich bei Dr. Fischer in den besten Händen.

ein Ausnahmearzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Fischer Facharzt für Innere Medizin

Kompetent und freundlich. Undogmatisch. Immer offen und freundlich. Verständnisvoll und emphatisch. Breite Perspektive, da FA für Innere Medizin, TCM und Naturheilkunde.

Er hört zu. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Fischer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Fischer hat bei mir ohne vorher die Blutwerte / Ausgangswerte zu kontrollieren eine Serie von Vitamininfusionen gestartet und dadurch eine Akne bei mir ausgelöst die bis jetzt für 7 Wochen angehalten hat. Auch auf mehrmaligen Hinweis von mir das ich unreine Haut bekommen habe, hat er mich nicht darauf hingewiesen das nach Vit B12 Infusionen starke Akne entstehen kann und weiterhin die Infusionen durchgeführt. Es ist durch Studien belegt das durch Vit B12 Akne verursacht werden kann, das weis jeder Hautartzt. Das dies Herrn Dr Fischer nicht bekannt war und er mich nicht darüber aufgeklärt hat obwohl er bei vielen Patienten die Infusionen durchführt finde ich erstaunlich. Zudem löste die Behandlung auch nicht die Probleme weswegen ich ursprünglich zu Herrn Dr Fischer gegangen bin.

Dr. med. Johannes Fischer

Sehr geehrter Patient-"mehr geschadet als geholfen"-falls dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist , bedauere ich dies sehr. Zum Faktenchek: Zu Beginn unserer Behandlung legten Sie sehr umfangreiche auswärtige Laborwerte vor. Um Doppelbestimmungen zu vermeiden habe ich diese nicht alle wiederholt. Als die Verdachtsdiagnose -"Vitamin-B12-Akne" -im Raum stand. Wurden die folgenden 2 und gleichzeitig die letzten 2 Behandlungen ohne Zufuhr von B-Vitaminen durchgeführt. Parallel zu meiner Therapie ließen Sie bei einem auswärtigen Kollegen ausleitende Infusionen durchführen. Nun, die Haut ist auch ein Ausleitungsorgan.

Mehr geschadet als geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Fischer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bei Dr. Johannes Fischer schon seit fast 30 Jahren immer wieder in Behandlung. Wenn es bei der Schulmedizin hakt, kommt TCM mit all ihren Facetten ins Spiel, begleitend oder weiterführend, aber immer erfolgreich. Dr. Fischer und sein Team kann ich bestens empfehlen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Fischer Facharzt für Innere Medizin

Die Kompetenz und das Fachwissen von Dr. Fischer sind spürbar ab dem ersten Gespräch. Die Kombination von Schulmedizin und alternativer Medizin (TCM, Akupunktur) finde ich sehr hilfreich. Dr. Fischer beschränkt sich auf das Not-Wendige und gibt einem transparent und offen die relevanten Infos. Er sieht den Menschen und nimmt sich Zeit - sehr selten heutzutage. Die Organisation in der Praxis ist perfekt - keine Wartezeiten und rundum freundlicher und sympathischer Umgang. Vielen Dank an Dr. Fischer und das gesamte Team!

Optimale Mischung von Schulmedizin und alternativer Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Fischer Facharzt für Innere Medizin

Sehr sympathischer Arzt, menschlich und fachlich hervorragend, vorallem die Mischung aus Schulmedizin und TCM, großer Erfahrungsschatz, nimmt sich viel Zeit, Arzt meines Vertrauens, Praxisteam sehr freundlich, keine Wartezeiten,kann ich nur weiterempfehlen!

Absolut kompetent-ganzheitlich denkend-sehr freundlich,ruhig und gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Fischer Facharzt für Innere Medizin

....nach vielen Jahren auf der Suche habe ich endlich einen Hausarzt gefunden.
Einfühlsam, erfahren, versiert, gute Diagnostik, allumfassend und ganzheitlich - alles in allem
fühle ich mich wunderbar aufgehoben. Er hat einfach alle meine Beschwerden kompetent und
richtig gut behandelt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und siehe oben....

Ich bin so dankbar.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Fischer Facharzt für Innere Medizin

Sehr persönliche, einfühlsame Beratung, absolut professionelles Arbeiten, sehr souverän

Absolut professionell, vertrauenswürdig, persönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert