Dr. Wagner-Czekalla

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wagner-Czekalla
Dr. Wagner-Czekalla ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner-Czekalla oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wagner-Czekalla zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Juliane Wagner-Czekalla

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Onkologie, Hämatologie & Intern. Onkologie

Dres. Annebärbl Wohlrab und Juliane ...
Bodenstedtstr. 58

Knochenmarkpunktion
EKG
Sonographie
Fachspezifische Anamnese

schön, dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über unsere Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Adresse, die Öffnungszeiten unserer Praxis und unsere Leistungen. Unser Angebot geht über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Bei uns können Sie auch Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin in Anspruch nehmen. Möchten Sie sich vor ...

Unsere Praxis in der Bodenstedtstr. 58 in 81241 München ist für Sie da, wenn Sie fürchten, an einer internistischen Erkrankung zu leiden. Im Laufe meiner Ausbildung zur Fachärztin für Innere Medizin habe ich mich auf Hämatologie und Intern. Onkologie spezialisiert. Scheuen Sie sich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Wir stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Unsere Praxis in der Bodenstedtstr. 58 in 81241 München bietet Ihnen etliche internistische Leistungen an. Damit Sie sich in unserer Praxis rundum wohl fühlen, erwarten Sie moderne Behandlungszimmer sowie ein kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich von Beginn an um Ihr individuelles Anliegen bemüht. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen.

1. Diagnostik
  2. Therapie
  3. Betreuung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wagner-Czekalla

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Phantastische Arztpraxis, nur zu empfehlen

Der Patient wird von Dr. Wagner-Czekalla kompetent, einfühlsam und motivierend begleitet. Patientenfragen werden ernst genommen und in Ruhe beantwortet. Das Praxisteam ist überaus freundlich, egal wie unruhig der Praxisbetrieb gerade läuft. So stellt man sich eine gute Arztpraxis vor."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz,Professionalität verbunden mit Empathie eine super Ärztin!

Das Team um Frau Dr ist sehr freundlich und kompetent.Die Behandlungen sind ohne Wartezeiten und laufen Problemlos.Frau Dr hat viele Kontakte zu Kollegen die sehr hilfreich sind. Praxis=angenehm vertraute Atmosphere. Ich kann Sie aus vollem Herzen nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert

Fachlich sehr kompetent, mitmenschlich, ehrlich, kooperativ sowie motivierend

Fachlich sehr kompetent, mitmenschlich, offen,ehrlich, kooperativ, hilfsbereit, motivierend mit sehr zuvorkommenden und sehr freundlichen Praxisteam !!!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine großartige Ärztin

Frau Dr. Wagner-Czekalla ist eine Ärztin mit enormer Erfahrung und ärztlichem Können, die mir auch in schwierigsten Situationen souverän und sicher geholfen hat. Sie verfügt über eine extrem rasche Auffassungsgabe, über ein großes Wissen, auch in theoretischer und wissenschaftlicher Hinsicht und über große Entschlusskraft. Dabei ist sie zuwendend, freundlich, hilfsbereit und wirkt immer so, als wäre sie nie in Eile oder Zeitnot. Besonders bemerkenswert ist ihre Bereitschaft, auch mit alternativen Ansätzen respektvoll und interessiert umzugehen. Zu diesem uneingeschränkt positiven Bild gehört auch ein Praxisteam, das super effizient und professionell arbeitet und immer freundlich ist. In der Praxis wird auch mal gelacht, was einfach nur wohltuend ist."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Bewertung vor 3 Jahren ist immer noch genaus aktuell

die medizinische Betreuung und die menschliche Behandlung von Dr. Wagner-Czekalla und dem ganzen Praxisteam ist herausragend, nach wie vor gleichbleibend seit 3 Jahren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner-Czekalla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner-Czekalla.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter