Dr. med. Jutta Brandt-Schmidkowski

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Brandt-Schmidkowski

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Therese-Giehse-Allee 2881739 München
Sind Sie Dr. med. Jutta Brandt-Schmidkowski?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. J. Brandt-Schmidkowski und Elisabeth Orawitz

3,4

3,1

2,9

08.05.2021

Super freundliche, gute Ärztin

Sehr freundliche Hausärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, wenn es sein muss auch in der Mittagspause. Meinen Laborbefund und die resultierende Diagnose habe ich sogar abends telefonisch bekommen.

01.04.2021 • gesetzlich versichert

Sehr gute und empathische Ärztin

Frau Dr. Brandt-Schmidkowski nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr empathisch und menschlich. Hoffentlich bleibt sie noch lange tätig. Ein Manko ist jedoch dass man keinen Termin bekommt, sondern meistens sehr lange im übervollen Warteraum warten muss. In Zeiten der Pandemie ein absolutes No-Go!

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Durchweg gut

Ich bin und war mit Frau Dr. Jutta Brandt-Schmidkowski immer sehr zufrieden. Das einzige Manko, die langen Wartezeiten aber dafür nimmt sich die Ärztin auch Zeit. Sie ist vom alten Schlag und schaut sich alles ganzheitlich an. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

11.03.2021 • gesetzlich versichert

Unsere Hausärztin seit nun fast 20 Jahren, die Beste die es gibt.

Mein Mann und ich sind seit nunmehr fast 20 Jahren in dieser Praxis.

Wir sind mittlerweile aufs Land gezogen, fahren aber trotzdem immer noch in diese Praxis.

Frau Dr. Brandt-Schmidtkowski und auch Frau Dr. Orawitz sind beide höchst kompetent und nehmen sich immer Zeit.

Wartezeiten, ja die hat man ab und an, aber selbst in Fachpraxen mit Termin warten man manchmal eine Ewigkeit.

Die Damen am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit.

Ich könnte noch viele gute Dinge schreiben, aber wir sagen einfach nur: DANKE

30.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Hier hat man noch Zeit für Patienten

In der Praxis geht es nach "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Ein Termin wird nicht benötigt, daher kann es aber natürlich auch zu entsprechender Wartezeit kommen. Die Praxis erinnert an eine Arztpraxis aus Kindertagen und das macht für mich die Atmosphäre aus. Kein neumodischer Schnick-schnack, alles praktisch und einfach. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, da kann die Praxis noch so voll sein. Und Fr. Dr. Brandt-Schmidkowski ist schon seit Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich so viel Zeit wie nötig ist und man ist kein Fließbandopfer. Sie hat ein offenes Ohr und hohes Fachwissen. Man merkt, dass sie den Beruf schon lange und mit Leidenschaft macht. Ich kann sie einfach nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung28.08.2019