Dr. med. Jutta Brandt-Schmidkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. J.Brandt-Schmidkowski und Elisabeth Orawitz

Frau Dr. Brandt ist meiner Meinung nach die beste Ärztin im Münchener Süden, musste aus privaten Gründen nach Ramersdorf-Perlach umziehen und brauchte eine neue Ärztin, seit dem bin ich bei Ihr in Behandlung. Frau Dr. Brandt nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und für die Sprechstunden, auch wenn die Wartezeit länger ist, empfehle ich jeden die Praxis. Sie ist immer freundlich und munter, auch wenn es in der Praxis viel los ist.

Eine der besten Hausärztin in München • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. J.Brandt-Schmidkowski und Elisabeth Orawitz

Sehr freundliche Hausärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, wenn es sein muss auch in der Mittagspause. Meinen Laborbefund und die resultierende Diagnose habe ich sogar abends telefonisch bekommen.

Super freundliche, gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. J.Brandt-Schmidkowski und Elisabeth Orawitz

Frau Dr. Brandt-Schmidkowski nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr empathisch und menschlich. Hoffentlich bleibt sie noch lange tätig. Ein Manko ist jedoch dass man keinen Termin bekommt, sondern meistens sehr lange im übervollen Warteraum warten muss. In Zeiten der Pandemie ein absolutes No-Go!

Sehr gute und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. J.Brandt-Schmidkowski und Elisabeth Orawitz

Ich bin und war mit Frau Dr. Jutta Brandt-Schmidkowski immer sehr zufrieden. Das einzige Manko, die langen Wartezeiten aber dafür nimmt sich die Ärztin auch Zeit. Sie ist vom alten Schlag und schaut sich alles ganzheitlich an. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

Durchweg gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. J.Brandt-Schmidkowski und Elisabeth Orawitz

Mein Mann und ich sind seit nunmehr fast 20 Jahren in dieser Praxis.
Wir sind mittlerweile aufs Land gezogen, fahren aber trotzdem immer noch in diese Praxis.
Frau Dr. Brandt-Schmidtkowski und auch Frau Dr. Orawitz sind beide höchst kompetent und nehmen sich immer Zeit.
Wartezeiten, ja die hat man ab und an, aber selbst in Fachpraxen mit Termin warten man manchmal eine Ewigkeit.
Die Damen am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit.
Ich könnte noch viele gute Dinge schreiben, aber wir sagen einfach nur: DANKE

Unsere Hausärztin seit nun fast 20 Jahren, die Beste die es gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. J.Brandt-Schmidkowski und Elisabeth Orawitz

In der Praxis geht es nach "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Ein Termin wird nicht benötigt, daher kann es aber natürlich auch zu entsprechender Wartezeit kommen. Die Praxis erinnert an eine Arztpraxis aus Kindertagen und das macht für mich die Atmosphäre aus. Kein neumodischer Schnick-schnack, alles praktisch und einfach. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, da kann die Praxis noch so voll sein. Und Fr. Dr. Brandt-Schmidkowski ist schon seit Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich so viel Zeit wie nötig ist und man ist kein Fließbandopfer. Sie hat ein offenes Ohr und hohes Fachwissen. Man merkt, dass sie den Beruf schon lange und mit Leidenschaft macht. Ich kann sie einfach nur empfehlen!

Hier hat man noch Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. J.Brandt-Schmidkowski und Elisabeth Orawitz

Wie oben erwähnt habe sehr empfehlenswert die nehmen wirklich Zeit und kümmern sich um dich und arbeiten Professionell helfen sehr gerne auch die Mitarbeiterinnen muss ich eine 1 geben. DANKE

Super freundliche Ärzte sehr zufrieden kann nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. J.Brandt-Schmidkowski und Elisabeth Orawitz

Ich bin schon lange Patientin und bin wirklich sehr zufrieden,nichtnur die Arzthelferinnen sondern beide Ärzte sind super nett . Manche Bewertungen kann ich garnicht nachvollziehen da Sie hygienisch sind . Man muss aufjedenfall Wartezeit mitbringen aber abgefertigt wird man niemals . Sehr nette und liebe Frauen helfen immer sehr gut sehr kompetente und erfahren,

sehr nett dankeschön • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. J.Brandt-Schmidkowski und Elisabeth Orawitz

Wie ich schon oben geschrieben habe,die aller beste Ärztin in München.
Ich bin seit 18 Jahren Patient in dieser super Praxis,ich kann es nur weiter empfehlen!!!!

Die aller beste Ärztin in München!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. J.Brandt-Schmidkowski und Elisabeth Orawitz

Seit 3 Tagen habe ich mehrmals am Tag versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Es Kamm immer die Meldung : Teilnehmer besetz. Es kann nicht sein, dass egal wann man anruft immer besetz ist.

IMMER BESETZ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben