Dr. Hamann

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hamann
Dr. Hamann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hamann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hamann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kathrin Hamann

Ultraschalldiagnostik
Vorsorgeuntersuchungen
Laserakupunktur
Infusionsbehandlungen

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in München. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ...

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Psychosomatische Grundversorgung
  3. Hausbesuche

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Betreuung in Pflegeheimen
  2. EKG-Untersuchung
  3. Lungenfunktionstest bei anhaltenden Atembeschwerden
  4. Blutdruckkontrolle und Langzeitmessung mit sofortiger Auswertung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hamann

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathische Hausarztpraxis

Ich bin mit akuten Beschwerden mitten in der Erkältungszeit neu in diese Praxis gekommen - und sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Freue mich sehr, eine so nette Praxis in unserer Nähe gefunden zu haben. Die Sprechstunden ohne Terminvergabe finde ich extrem sympathisch, so stelle ich mir eine Hausarztpraxis für die ganze Familie vor."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach großartig wie wir uns hier aufgehoben fühlen!!

Frau Dr. Hamann ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und inzwischen die unserer ganzen Familie. Unsere Kinder und mein Mann fühlen sich bei ihr genau wie ich mit all ihren gesundheitlichen Belangen ausnehmend gut aufgehoben und jederzeit bestmöglich beraten. Frau Dr. Hamann hat die Fähigkeit sehr gut zuzuhören und den Menschen zu erkennen, der vor ihr sitzt; sie begegnet uns immer mit viel Wärme und dem echten Wunsch, dass es uns gesundheitlich rundum gut geht. Auch ihr Praxisteam macht einen hervorragenden Job! Wirklich JEDER in Frau Dr. Hamann's Praxis ist zuvorkommend und freundlich zu den vielen Patienten, die die Praxis jeden Tag mit ihren unzähligen unterschiedlichen Belangen füllen. Meine Kinder, die nur ungern zu einem Arzt gehen, lassen sich hier völlig selbstverständlich problemlos Blut abnehmen oder ein EKG machen. Auch in der Zeit als mein Mann kardiologisch schwere gesundheitliche Probleme hatte, war uns Frau Dr. Hamann eine wertvolle kompetente Begleitung, bei der alle Strippen der verschiedenen medizinischen Bereiche zusammenliefen. Wir sind sehr froh, dass es Frau Dr. Hamann und diese großartige kleine Praxis in der Marschnerstrasse gibt!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

die mit Abstand beste Hausärztin im Umkreis

Frau Dr. Hamann und das gesamte Team ist super freundlich, kompetent, empathisch und hilfsbereit. Frau Dr. Hamann verschreibt nicht sofort Antibiotika, sondern versucht es auch erstmal mit alternativen Methoden. Viele Ärzte haben zwar ein breites Wissen, aber fehlt es leider oft die menschliche Komponente - nicht jedoch bei Frau Dr. Hamann - eine sehr empathische und verständnisvolle Ärztin, bei der man sich rundum ernstgenommen fühlt und die auf die individuellen Bedürfnisse eingeht und sich Zeit nimmt. Tolle Praxis, jedem zu empfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mega Praxis

Sehr kompetente Ärztin , super Team ! Alle Sehr freundlich ! Kümmern sich ganz rührend um einen nehmen sich viel Zeit für einen !"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Hausärztin!

Sympathischer geht es kaum! Und dabei äußerst kompetent! Über ihr Fachwissen hinaus besticht Frau Dr. Hamann vor allem durch ihre Herzlichkeit, Empathie, geduldige Erklärungen und großartigen Humor - Wesenszüge, die manch einem ihrer Kollegen wahrlich abgehen. Und Lachen ist bekanntlich die beste Medizin! Obendrauf das ebenso unkomplizierte, wie freundliche Team. Eine Ärztin und Mannschaft, wie ich mir sie wünsche auf dem Weg zur Genesung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hamann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hamann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018