Dr. med. Katrin Sachse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Sachse?

Standort: Gem.Praxis f. Allgemeinmedizin Dres. Angelika Weidenhöfer und Michael Schlenger

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Sachse sowie die ärztlichen Kollegen und die ganze Belegschaft sind sehr nett und kompetent.

Sehr nette, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Sachse, erfuhr ich bei verschiedenen Problemen und komplexer Fragestellung kompetente medizinische Behandlung, empathisch zugewandt, freundlich trotz manchmal schwieriger Umstände. Beide Daumen hoch und DANKE für Ihr tolles Management und Ihren Einsatz trotz schwieriger, anstrengender Arbeitsbedingungen während der Pandemiezeit.

TOP Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Sachse ist für mich die beste Allgemeinärztin die ich kenne. Immer kompetent, freundlich und gut gelaunt. Ein Scherz ab und zu ist gut für das Seelenheil und ein paar aufmunternde Worte ebenfalls.

Meine absolute Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sachse kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Sehr kompetent und sympathisch.

Sehr kompetente und nett Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 3 Jahren Patient und war stets sehr zufrieden. Frau Dr. Sachse ist eine kompetente Ärztin, die immer ein offenes Ohr für den Patienten hat. Auch wenn es manchmal in der Praxis turbulenter ist ist sie immer freundlich und zugewandt. Bin froh hier Patient zu sein.

Kompetente, einfühlsame und gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es gibt Möglichkeiten, die Sachen höflicher zu sagen, aber anscheinend hatte Fr. Dr. SACHSE hier nie einen Höflichkeitsunterricht! Sehr-sehr unhöflich!

Alles andere als ein guter und freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seit 2 Jahren Patient bei ihr und ich habe noch nie zuvor so eine kompetente, Ärztin erlebt wie sie. Sie weiß was sie tut und wie sie auf einen eingehen muss. Ich bin froh das ich bei ihr bin und ich würde nichts auf der Welt sie eintauschen wollen.

Sehr kompetent und mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit der ersten Stunde bin ich begeistert von Dr Sachse. Sie kam als neue Ärztin in die Praxis, darüber bin ich sehr froh. Ein guter Gewinn für die Praxis. Sie ist sehr freundlich hört sehr gut zu, nimmt sich professionell den Themen an und hat meistens sofort Lösungsvorschläge oder weiß wen man fragen kann. Auch bei weiteren Termine weiß sie alles noch was man besprochen hatte und fragt dies ab, ob es besser wurde. Tropho-Training wird von Ihr absolviert. Tut sehr gut!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selbst Medizinische Fachangestellte in einer anderen Praxis und bin über eine Empfehlung zu Frau Dr. Sachse gekommen. Kann nur sagen das ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Hatte zwar nur eine schwere Erkältung, wurde aber sehr mitfühlend betreut. Mir wurden gute Tipps zur Behandlung meiner Beschwerden gegeben und die Untersuchung war umfangreich. Ich hatte NICHT wie bei so vielen Ärzten das Gefühl das man die lästige Kassenpatientin nur loswerden will.
Jederzeit wieder, auch mit einer ernsten Erkrankung!

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung sehr gut, zeigt Alternativen auf, hört zu und macht viel, das bestimmt über ihre Pflichten hinausgeht! Sehr zu empfehlen!

kompetente, sehr freundliche Ärztin, die auch "über den Tellerrand hinausschaut" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert