Schleißheimer Str. 117, Maxvorstadt, München

Dr. med. Laszlo Lippoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Lippoy Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe bereits 2 Termine über jameda bei dieser Praxis gebucht und leider stand ich 2x vor geschlossener Türe.. Mir tut das total leid, dass ich diese Bewertung hier schreiben muss, aber nicht dass es der nächsten Person genauso ergeht.
An der Tür steht: 8.00-13.00, aber über die App konnte ich jedoch um 15.30 einen Termin buchen. Ich denke da läuft irgendwas falsch.
Trotzdem ganz liebe Grüße von mir!

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Lippoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit Dr. Lippoy sehr zufrieden. Er ist freundlich, kompetent und hat Humor! Er hat Verständnis für seine Patienten und nimmt sich Zeit! Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Netter und humorvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Lippoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter älterer arzt, der ohne viele worte und aufhebens die situation, bzw. nõtige behandlung erkennt.
Darüber hinaus kümmert er such I'm menschen in not, ohne viel darüber zu sprechen.
Hoffentlich praktiziert er noch lange.
Hier habe ich meinen sicheren hafen bzw. Hausarzt gerfunden.
Ich jedenfalls bin wirklich mehr als zufrieden.

Toller vertrauenswürdiger und kompetnter, erfahrener arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Lippoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dr und der Praxis. Die Sprechstundenhilfe Julia ist eine sehr kompetente vertrauenswürdige Mitarbeiterin. Als es mir einmal sehr schlecht ging hat sie mir sofort mit ganzem Herzen bei der Sache geholfen. Auch meine Mutter war schon zur Behandlung hier und sehr zufrieden. Machen Sie weiter so Herr Lippoy und Julia. Auch der Bruder ist ein sehr netter hilfsbereiter Mann.

Sehr netter Kompetenter hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Lippoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Menschen, keine unnötige Wartezeit!
MEIN ANLIEGEN WURDE ERNSTGENOMMEN UND GUT BEHANDELT!! Ich würde mit allen Anliegen zu igm gehen! Brauch eigentlich keinen anderen Arzt! Ich habe sozusagen.....Einen für Alles

Super Arzt....freundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Lippoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter,einfühlsamer artzt,hört zu beratet gut und lässt sich Zeit für Patienten.
Kaum warte zeit, hilft viel weiter und ist interessiert an seinen Patienten und hat mir sehr offt geholfen
Bei allen möglichen Beschwerden
So einen vertrauenswürdigen artzt trifft man nicht offt

Zuvorkommend,vertrauenswürdig und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Lippoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin absolut schockiert. So etwas habe ich noch nie gesehen. Die Praxis ist unglaublich dreckig, auf Abstand, Desinfektion und Mundschutz wird hier gar kein Wert gelegt. Ich bin gleich in der Früh zur Öffnung gekommen, es war bereits unglaublich dreckig. Brauchte nur eine Unterschrift zum Masernschutz und musste erklären wie das geht. Der Arzt wusste nicht mal wie man ein impfbuch ließt! Unfassbar

Ekelhaft dreckig, Mundschutz wird nicht richtig getragen, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Lippoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin wegen einer Bienenstich auf dem Fuss gegangen (Stelle war geschwollen und schmerzhaft). Er hat geschimpft, ich sollte Dokumentation über Bienenstich lesen und zu Hautarzt gehen. Hat eine Salbe händisch verschrieben aber in der Apotheke war diese Information ungenau, und die Salbe dafür nicht geeignet.
Auch die Praxis gibt keinen guten Eindruck. Es tut mir Leid für die Assistentin, sie war sehr nett und geduldig.

Unhöfflich und nicht kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Laszlo Lippoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 25Jahren seine Patientin,bin sehr zufrieden! Er ist einfühlsam,verständnissvoll, hört immer richtig zu und er hat immer die richtige Diagnose gestellt und die richtige Medikamente aufgeschrieben. Wir sind (ich und meiner Mann) sehr dankbar,er hat uns immer geholfen!! Das wegen verstehe ich die paar negative Bewertungen nicht,ich kann der Dr nur weiter empfehlen.......

wegen negative Bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin lange bei Ihn. Und immer zufrieden

Alte Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert