Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
5.140 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. M.Sc. Moritz Hempen

Arzt, Internist

089/388880-50

Dr. M.Sc. Hempen

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 18:00
Mi
07:30 – 18:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Franz-Joseph-Str. 3880801 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. M.Sc. Moritz Hempen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Akupunktur
Hausarzt

Meine Kollegen (7)

Praxis • Praxis Dr. med. Moritz Hempen Facharzt für Innere Medizin

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
freundlicher Umgang mit Kindern
kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

TCM, Akupunktur und Vorsorge

Meine Empfehlung für TCM und Akupunktur

Die Praxis Prof. Hempen & Kollegen in München hat mich absolut überzeugt. Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Prof. Carl-Hermann Hempen und Dr. Moritz Hempen. Anfangs kam ich wegen eines Reizdarm-Syndroms, das mit der TCM und Akupunktur schnell erfolgreich behandelt wurde.

Und jetzt ist die Praxis für mich wie ein Hausarzt. Auch bei Vorsorge und Behandlung von akuten Krankheiten fühle ich mich hier gut aufgehoben. Die Chinesische Medizin hat mich mit ihren alternativen Heilmethoden absolut überzeugt.

29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hier steht der Patient im Vordergrund

Ich kann einen Terminvereinbarung bei Herrn Hempen nur wärmstens empfehlen.

Aufmerksamkeit, Empathie und Sorgfalt gepaart mit einem hohen Wissensstand aus der Schulmedizin hat es mir sehr einfach gemacht mich auf das neue Gebiet TCM einzulassen.

28.08.2019
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Äußerst kompetent und fachlich orientiert, super menschlich und freundlich

05.09.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Herr Dr. Hempen schafft es bereits bei der Begrüßung durch seine freundliche, sehr positive Ausstrahlung, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Er besitzt ein weitreichendes, übergreifendes Fachwissen, das es mir erspart hat, eine -für mich belastende- Diagnose ausführen zu müssen, da er sofort Bescheid wusste. Man merkt, dass in der Praxis Hempen generell sehr interdisziplinär gearbeitet und der Patient ganzheitlich betrachtet wird. Auch das Praxisteam ist in besonders hohem Maße zuvorkommend.

02.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundlich - viel Geduld, vermittelt Kompetenz und Vertrauen

Ein sehr emphatischer Arzt, dem man gerne Vertrauen schenkt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.140
Letzte Aktualisierung18.11.2017

Danke , Dr. M.Sc. Hempen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler