Dr. med. Mahmood Bares bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Mahmood Bares Facharzt für Innere Medizin
Georg-Wopfner-Str. 60, Schwabing-Freimann, München

Standort: Praxis Dr.med. Mahmood Bares Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bares ist kompetent, freundlich und verständnisvoll.

Bei ihm fühle ich mich in guten Händen und vertraue ihm voll und ganz.

Vielen Dank für die immer fachkundige Behandlung.

Kompetent, freundlich und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmood Bares Facharzt für Innere Medizin

Immer freundlich und zuvorkommend.

Seit Jahren bin ich zufriedener Patient bei.ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmood Bares Facharzt für Innere Medizin

Bin seit enigen Jahren bei ihm in Behandlung, nachdem ich mal an einem Freitag nachmittag einen Arzt brauchte und er als einziger bis 17:00Uhr am Freitag geöffent hat.

Ich wurde immer sehr freundlich von ihm behandelt. Er weiß was er tut. Die Sprechstundenhilfen sind besonders hervorzuheben, da sie sehr routiniert und zuvorkommend sind. Blutabnehmen zum Beispiel geht unfassbar schnell und unkompliziert.

Wartezeiten sind manchmal etwas länger, aber dafür kann man auch ohne Termin kommen.

Freundlich und Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmood Bares Facharzt für Innere Medizin

Ich will nicht generell behaupten dass dieser Arzt schlecht sei, in meinem Falle jedoch hätte es fatal ausgehen können. Im Oktober 2016 begab ich mich bei ihm erstmals in Behandlung wegen massiver Schmerzen in der Brust. Daraufhin erfolgten bis zum Februar 2017 eine Reihe von Untersuchungen, die in der Diagnose zu hohen Blutdruck und eine zu kleine Schilddrüse ergaben. Auf die Frage woher meine Schmerzen in der Brust kämen, die auch nach Einnahme Blutdrucksenkender Mittel nicht verschwanden- bekam ich zu hören es wäre der Lebenswandel, schlechte Ernährungsgewohnheiten und das fortgeschrittene Lebensalter.
Am 09.10.2018 erschien ich wieder in seiner Praxis da meine Schmerzen in der Brust weiter stark zugenommen hatten. Daraufhin erklärte er wiederum, die Ursachen ergründen zu müssen und schlug vor, hierfür einen Termin zu vereinbaren. Vermutlich sollten wiederum die obligatorischen Routineuntersuchungen wie Blutabnahme, Belastungs-EKG usw. abgewickelt werden. Erst als ich ihm mit erheblichem Nachdruck zu verstehen gab, dass ich ob der inzwischen extremen Brustschmerzen etwas Lebensbedrohliches in mir fühle, schrie er mich an- dass ich nun die Wahl hätte, entweder in die Notaufnahme eines Krankenhauses zu gehen, oder er würde mich auf der Stelle zur stationären Aufnahme in das Klinikum Rechts der Isar überweisen.
Letzteres wählte ich dann- und so traf ich am Donnerstag, den 11.10.2018 im Klinikum Rechts der Isar ein, wo noch am gleichen Tag eine Herzkathederuntersuchung durchgeführt wurde, in welcher ein zu 90% verstopftes rechtes Herzkranzgefäß festgestellt wurde- und ein Stent eingesetzt wurde. Nach Auskunft des dort behandelnden Arztes hätte dieses Gefäß -jederzeit- komplett schließen können- mit der Folge eines Herzstillstandes! Außerdem wäre schon 2016 eine Herzkatheder-Untersuchung dringendst anzuraten gewesen.
Fazit: Hätte ich auf die "Behandlungskünste" dieses Dr. Bares weiterhin unkritisch vertraut, wäre ich unter Umständen heute schon nicht mehr am Leben!?

Nicht ungefährlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmood Bares Facharzt für Innere Medizin

jedesmal notiert er meine persönlichen Daten und frägt beim nächsten Besuch wie es im Dtudium läuft :) man fühlt sich bei ihm sicher aufgehoben . Sehr komponent und freundlich

Netter KOMPONENTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmood Bares Facharzt für Innere Medizin

Sehr positiv ist anzumerken, dass man auch ohne Termin zur Sprechstunde kommen kann. Dadurch wird das Wartezimmer aber extrem voll und die Wartezeit ist - auch mit Termin - überdurchschnittlich lange.
Dadurch nimmt sich der Arzt auch nicht sehr viel Zeit für die Patienten und die Diagnosen werden nach meinem Geschmack zu schnell gestellt.
Der Arzt hat aber eine sehr freundliche und menschliche Art mit Patienten umzugehen.

Es gibt positive und negative Seiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmood Bares Facharzt für Innere Medizin

Schon seit 5 Jahren ist Dr. Bares, mein Hausarzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und für jede Beschwerde die man hat. Ich war auch immer zufrieden mit der schnellen Terminvergabe und mit den freundlichen Helferinnen. Lange Wartezeiten muss man allerdings in Kauf nehmen. Aber bei welcher guten Arztpraxis muss man das nicht?

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmood Bares Facharzt für Innere Medizin

Teilweise sehr lange Wartezeiten. Außerdem hört er einem nicht richtig zu und schaut die ganze Zeit nur ins seinen PC.

Dr. med. Mahmood Bares

Sehr geehrter Patient, sie waren das erste Mal bei mir in der Sprechstunde. Ihre gewünschten Formulare konnte ich wegen gesetzlichen Vorgaben nur nach entsprechender Diagnostik ausfüllen. Ohne eine genaue Diagnostik ist das nicht möglich. Wenn sie möchten, kommen sie doch nochmal in meine Sprechstunde, um über die ärztlichen Richtlinien zu besprechen.

nichts für mich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmood Bares Facharzt für Innere Medizin

Alles war professionell, schnell und freundlich. Ich verstehe gar nicht die ein paar negative Kommentare hier.

Alles gut gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmood Bares Facharzt für Innere Medizin

Sehr nett und freundlich nur zu empfehlen

Bester und freundlichster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben