Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

DankeDr. Mayer!

Gleichmannstr. 5 a81241 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Martin Mayer?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

09.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Näher am Menschen

Sehr guter Arzt, hört zu und ist bemüht kompetent zu helfen!

22.02.2017

Freundlicher und kompetenter Internist und Hausarzt.

Diverses: Nachsorge bei Krebs, Operationen, Erkältungen also faSt für alles.

02.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr sehr guter Arzt

Kann Herrn Dr. Martin Mayer nur empfehlen ein sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.

21.03.2016

Sehr netter Arzt

Ich kenne den Arzt ca. Seit 10 Jahren. Er ist einfühlsam nimmt sich Zeit. Mit dem Praxispersonal bin ich eher nicht zu frieden. Terminvergabe eine katastrophe.

30.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr aufgeschlossener, freundlicher und kompetenter jungebliebener Arzt

Ich kenne diesen Arzt, seit er die Praxis von seinem Vogänger, Dr. Gross, übernommen hat. Jedes Wehwehchen, was es auch immer war, ob ein Meniskus, Herzkranzgefäße, Schultergelnk, Handgelenk, Magen (Heliobaktus), Erkältungen, Grippe usw. Für jedes hatte er eine wirksame Behandlung und auch mal eine Überweisung zum richtigen Facharzt. Nicht lange im Fachchinesisch verstecken, sondern gleich verständlich und umfassend aufklären, so erwarte ich eine Behandlung und so macht der Herr Doktor Mayer das auch. So habe ich auch ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu ihm. "Ausflüge" zu anderen Ärzten haben mich immer wieder ganz schnell zu ihm zurückgeschickt. Auch die Atmosphäre in der Praxis, die Ruhe und Unaufgeregtheit auch von seinen Mitarbeiterinnen ist einfach Vertrauenserweckend. Da habe ich schon ganz andere Durchschleusungspraxen erleben müssen, wo nur rumgebrüllt wurde, eine Hektik und dann noch lange Wartezeiten, so etwas habe ich bei Hr. Dr. Mayer noch nicht erleben müssen. Trotz oder wegen dieser ruhigen Art werden auch sehr viele Patienten behandelt, aber er hat halt nur einen Kopf und zwei Arme und mehr geht halt nicht. Sein Ruf ist, wo man auch hinhört, nur der allerbeste. Vor allem hat er kein Problem auch mal einen Kollegen hinzuzuziehen, wenn es notwendig ist. Ich werde ihn mir auf jeden Fall erhalten. Einzig die lange Treppe machte mir dann schon Schwierigkeiten, als ich am Meniskus operiert war, aber es lohnte sich. Dafür braucht es keine Entertainmentnerverei im Wartezimmer, denn da sitzt man eh nicht lang. Wenn halt einige "Patienten" meinen, die ausgelegten Zeitungen seien zum Mitnehmen, dann sind halt keine mehr da und das ist auch gut so. An der Theke kann man sich immer noch eine ausleihen und auch wieder zurückgeben. Bei einem Arztbesuch erwarte ich kompetente Heilung und nicht irgend welches Gedudel und Einlullerei. Wer das braucht, kann gerne zu einem anderen Durchschleusungsarzt gehen. Ich sage Danke, dass es solche Ärzte noch gibt.

Letzte Aktualisierung20.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in München