Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr. Martin Muser Facharzt für Innere Medzin und Kardiologie
Limesstr. 100, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. Martin Muser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Kardiologische Privatpraxis in München besser kenn...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Kardiologie Diabetologie und Angiologie spezial...

Mein breites Leistungsspektrum umfasst sowohl die moderne kardiologische als auch internistische Funktionsdiagnostik. Damit gelingt es mir Ihren Ge...

Akademische Ausbildung

• 2000 bis heute Gutachter am Sozialgericht München
  • bis 2007 Facharzt für Kardiologie u. a. Konsiliartätigkeit in der Neurologie und der Notaufnahme
  • Erwerb der Zusatzbezeichnungen als Spezialist für Blutdruck- und Blutzucker-Erkrankungen, Gefäßuntersuchungen

Standort: Praxis Dr. Martin Muser Facharzt für Innere Medzin und Kardiologie

Sehr sympatisch und natürlich, kein arroganter Halbgott in weiß obwohl er fachlich und menschlich einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht hat. Hat sich auch im Vergleich mit vielen anderen Arzten davon abgesetzt, daß er sich Zeit nimmt, ruhig arbeitet und auch Mitgefühl geäussert hat über den Zustand in dem man sich befindet wenn man schwer erkrankt ist!! Danke dafür- da sollten sich mache mal ein Vorbild nehmen.

Endlich ein Arzt der einen ernst nimmt und sich ausreichend Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Muser Facharzt für Innere Medzin und Kardiologie

Herr Dr. Muser hat mich im Rahmen seiner internistischen Kassenzulassung kardiologisch behandelt.
Besonders hervorzuheben ist seine kompetente Diagnosestellung, die von anderer Seite bis zu diesem Zeitpunkt so nicht vorlag. Herr. Dr. Muser nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und Abwägung möglicher Behandlungsmethoden. Alle Fragen wurden gerne und ausführlich beantwortet. Ich habe mich "super aufgehoben" gefühlt. Es besteht eine sehr guter Kontakt mit entsprechenden Fachkliniken.

Große Erfahrung, Kompetente Diagnose, viel Zeit für Beratung und Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Muser Facharzt für Innere Medzin und Kardiologie

Führte bei mir ein Stressecho durch. Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und klärt viele Dinge im Gespräch ab. Stressecho wurde im Liegen durchgeführt, was sehr genau ist.

Sehr guter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Muser Facharzt für Innere Medzin und Kardiologie

Der mit Abstand beste, kompetenteste und vertrauenswürdigste Arzt, den ich nach langer Odyssee als Diabetes-, Schmerz- und Borreliosebetroffener kennenlernen durfte. Gibt einen Patienten das wertvollste, was ein Arzt heutzutage neben seiner Kompetenz nur anbieten kann; "Zeit und mit einer aufgeschlossenen Freundlichkeit verbundenes Interesse". Leider nur für Privatpatienten.

Eine dicke Eins mit Stern für diesen Arzt sowie das ganze Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Muser Facharzt für Innere Medzin und Kardiologie

Dr. Martin Muser nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Da ich seit längerer Zeit im Rollstuhl sitze bin ich sehr froh, dass Dr. Muser auch Hausbesuche macht. Die Untersuchungen mit Ultraschall, EKG usw. macht er immer sehr gründlich Er ist immer sehr freunlich und nett, imein Mann und ich fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben

Ein sehr gründlicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Muser Facharzt für Innere Medzin und Kardiologie

Herr Dr. Muser hat sich zu einem mir passenden Termin sehr viel Zeit genommen und mir wertvolle fundierte Tipps gegeben. Ich war mit der Behandlung und dem Ergebnis rundum zufrieden.

Gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Muser Facharzt für Innere Medzin und Kardiologie

Ich habe mich wegen Brustschmerzen vorgestellt. Nach rascher Terminvergabe wurde ich von Dr. Muser ausführlich zu meiner Krankengeschichte befragt und umfassend untersucht. Dr. Muser hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, wodurch ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt habe. Durch die Untersuchung mit Stressecho wurde mein Problem ohne Zeitverlust erkannt und behandelt. Seitdem bin ich wieder beschwerdefrei, wofür ich Dr. Muser sehr dankbar bin.

Gemütliche Praxis, gründliche Untersuchung, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert