Dr. med. Michael Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Dres. Sabine Ludwig und Michael Ludwig

Als Internist und Hausarzt hat er mein uneingeschränktes Vertrauen. Seine Untersuchungen und Diagnosen sind klar und verständlich, seine Medikationsempfehlungen entsprechend und angemessen.
Mehr kann man nicht erwarten. Wir können froh sein, von solchen Ärzten behandelt zu werden.

Dr. Ludwig ist ein freundlicher und sehr verantwortungsvoller Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Ludwig und Michael Ludwig

Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Dr. Ludwig.
Selbst wenn die Praxis voll ist, ist die ruhige und umsichtige Handlungsweise sehr zuvorkommend.
Falls mal nicht alle Untersuchungen gemacht werden sollte, da die Diagnose klar ist, ist diese Vorgehensweise verständlich. Die Kosten des Gesundheitssystems müssen nicht immer unnötig in die Höhe getrieben werden.
Ich war immer stets zufrieden.

Herr Dr. Ludwig ist ein ruhiger und sehr umsichtiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Ludwig und Michael Ludwig

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Ludwig und fühle mich immer gut behandelt und beraten. Angenehm empfinde ich auch, dass die Praxis mit moderner Technik ausgestattet ist und viele Untersuchungen direkt in der Praxis durchgeführt werden können und man nicht von einem Arzt zum anderen geschickt wird.

freundlicher, kompetenter Arzt in moderner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Ludwig und Michael Ludwig

Dr. Ludwig ist ein sehr netter Arzt, ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut behandelt. Ich kann diesen Arzt aufjedenfall weiterempfehlen bin sehr zufrieden

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Ludwig und Michael Ludwig

Abhören, in den Rachen und Ohren schauen gehört ja eigentlich zum Standard, wenn man zum Arzt geht - erstrecht bei einer Grippe. Aber Dr. Ludwig hat nichts von dem für nötig gehalten. Beim 1. Besuch war ich schon verdutzt darüber, beim 2. Mal fragte ich, ob eine Untersuchnung nicht sinnvoll wäre. Daraufhin meinte er arrogant: "was erwarten Sie sich denn davon? Sie haben Grippe, Ihnen geht's schlecht, das ist normal". So einen Abfertigungsarzt habe ich noch nie erlebt.

Keinerlei Untersuchung stattgefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Ludwig und Michael Ludwig

Ich bin mind. 4 Jahre bei Dr. Ludwig in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Ludwig ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Ludwig und Michael Ludwig

ich fühle mich bei Dr. Ludwig sehr gut aufgehoben, da er ruhig ist, sich Zeit nimmt, obwohl immer viele Leute im Wartezimmer sitzen. Man wird nicht zugeschüttet mit Medikamenten, sondern gefragt, ob man so was überhaupt nehmen will. Bei ernsteren Erkrankungen werden dann aber sehr gezielte wirksame Maßnahmen ergriffen. Vielen Dank.

sehr nett - ruhig - kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert