Dr. med. Michaela Berten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Berten?

Standort: Gefäßzentrum Münchner Freiheit Dr. Ulrike Mager Prof.Dr.med. Günter Rauh & Kollegen

Ich habe mich im Gefäßzentrum und bei Frau Dr. Berten sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der Ablauf meiner Krampfaderbehandlung an beiden Beinen war sehr gut.
Eine super Beratung, verständliche Erklärung des Behandlungsablaufes,
sämtliche Vorbereitungen in der Angiologie, die Behandlung bei örtlicher Betäubung in entspannter Atmosphäre, super Betreuung nach der OP.
Rundum zufrieden, kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Frau Dr. Berten ist eine kompetente, einfühlsame, ruhige Ärztin, bei der ich sehr gut behandelt wurde.

Perfekter Ablauf der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Berten hat mich in einer sehr ruhigen kompetenten Art untersucht und beraten! Obwohl mir die Untersuchung aufgrund meiner für mich unansehnlich Beine sehr unangenehm war, hat sie mir die Scheu genommen und mich gründlich untersucht und mir alles genau erklärt und mich beruhigt. Ich bin ganz begeistert von Frau Dr Berten und den lieben Damen am Empfang. Eine tolle Praxis, die man guten Gewissens empfehlen kann! Die Wartezeit im Wartezimmer betrug übrigens nur knapp 5 Minuten. Das erlebt man selten. Ganz, ganz toll

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mir von Frau Dr. Berten mit der Radiowellen OP eine Vene veröden lassen. Bei dieser Gelegenheit hat Sie mir 2 Krampfadern entfernt. Bei einem netten Gespräch verging die Operationszeit (lediglich 1 Stunde bei Lokalanästhesie ) wie im Flug, man hat nichts gespürt und ich bin danach bereits wieder mit meiner Frau einen Kaffee trinken gegangen. Vorsorge, Information, Operation und Nachbehandlung von Frau Dr. Berten waren absolut professionell und spitze. Frau Dr. Berten ist bei Ihrer Tätigkeit immer absolut freundlich nimmt sich genügend Zeit und erklärt alle Fragen . Das gesamte Praxisteam ist durchstrukturiert und ebenfalls top professionell und immer freundlich.
Die Praxis ist absolut zu empfehlen und natürlich Frau Dr. Berten. Über die anderen Kolleginnen und Kollegen kann ich nichts berichten da ich keinen weiteren Kontakt hatte.

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Frau Dr. Michaela Berten vor der Radiowellen OP Krampfadern (beider Beine) sehr gründlich informiert.Perfekte Voruntersuchung.Frau Dr.Berten hat sich Zeit genommen wie man es als Patient erwartet.Es wurden vor der OP die Maße genommen für die Stützstrümpfe, die bei der ersten Nachuntersuchung ausgehändigt wurden.
Die OP ca.2 Stunden war Dank Frau Dr.Berten absolut schmerzfrei.Immer wurde nach dem Befinden nachgefragt Auch ein großes Lob an die Dame die assestiert hat.
Am nächsten Tag wurde die erste Nachuntersuchung vorgenommen.
Ich konnte nicht glauben das keine Krampfader mehr zu sehen ist.Inzwischen habe Ich 3 Nachuntersungen auch diese waren sehr intensiv.Ich habe einen längeren Anfahrtsweg nach München in Kauf genommen.Kann auf grund meiner Erfahrung Frau Dr. Michaela Berten nur Empfehlen!!!
Danke Frau Dr. Berten!!!

Perfekte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Berten war so, wie man es als Patient wünscht. Ruhig, kompetent und top in Beratung und Unterstützung. Und das Ergebnis: das Bein ist wie neu.
Die Verödung ohne Strippen ist eine tolle Innovation.
Als Kassenpatient muss man zwar einige Wochen Wartezeit mitbringen.
Gut, ich war nach dem Eingriff mit lokaler Betäubung auch eine Woche außer Gefecht.
Aber das hat sich gelohnt. Kann ich nur jedem empfehlen.
Im Gefäßzentrum Münchner Freiheit ist man als Patient gut aufgehoben.

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ende 2016 wurden bei mir Krampfadern am Unterschenkel mittels Radiowellen von Frau Dr. Berten entfernt. Die Behandlung dauerte ca. 1 Stunde und war während der Operation (lokale Betäubung) aber auch hinterher absolut schmerzfrei. Der Erfolg der Behandlung wurde in 4 anschließenden Nachuntersuchungen kontrolliert. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und es sind keinerlei Beschwerden aufgetreten und es gab auch keine Narbenbildung.
Was mich auch sehr untertsützt hat: lange Wartezeiten, wie sie in vielen anderen Praxen üblich sind, traten aufgrund "effiziente Terminplanung auch im Sinne des Patienten" nicht auf. Ich musste bei keinem Termin länger als 10 Minuten warten.
Ich kann Fr. Dr. Berten mit meiner vollsten Zufriedenheit weiter empfehlen.

100% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin durch meinen Hausarzt an das Gefäßzentrum München verwiesen worden. Frau Dr. Berten hat mich im Rahmen der Untersuchungen und Diagnose besten beraten und die möglichen Behandlungsmethoden erklärt. Neben den fachlichen Erklärungen während der knapp 45 minütigen OP im März 2017 konnte ich mich mit Frau Dr. Berten auch noch bestens unterhalten - es war wirklich entspannend.

Die anschließenden Nachuntersuchungen und Kontrollen wurden von ihr ebenfalls perfekt und anschaulich durchgeführt und immer wieder erklärt. Nach knapp 4 Wochen bin ich wieder komplett beschwerdefrei.

Ich kann Frau Dr. Berten nur bestens empfehlen, kompetent, offen und ehrlich und ein herzlicher Mensch und Ärztin.

Vielen Dank

OK

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam empfand ich sehr gut organisiert, freundlich, darüberhinaus sehr kompentent bei der Betreuung wie Blutabnahme undbeim Anpassen meine Kompressionsstrümpfe.

Ärztin Frau Dr. med. Michaela Berten hat mich sehr freundlich im Vorfeld des Eingriffs beraten, erklärte mir sowohl die Anamnese, als auch während der Farbduplexsonographie meiner Beinvenen, für mich persönlich sehr gut verständlich, die CLOSURE FAST - Methode. Ich habe großes Vertrauen in Frau Dr. Berten, da sie alle meine Fragen umsichtig, gemäß ihres breitgefächertem Fachwissens, beantworten konnte.

Vor und während des gesamten Eingriffs im Oktober 2016 war das OP-Team sehr gut vorbereitet, höflich und bestens gelaunt - ich durfte sogar meine mitgebrachte Musik-CD anhören.

Ich habe den Eingriff des komplikationslos überstanden und bin beschwerdefrei. Nach 3 Wochen imponiert bei mir ein sehr gutes postinterventionells Ergebnis.

Erfolgreiche endoluminale Radiofrequenzablation der V. saphena magna et parva • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Berten hat eine sehr sympathische Ausstralung, ist direkt, empathisch und höchst
kompetent in Diagnose und Therapie.

Dr.Berten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Bertens Aufnahme hat professionel zur richtigen Diagnose geführt. Da wurde nicht lange rumgedoktert. Es wurde differenziert diagnostiziert und individuell, zielorientiert behandelt!

Endlich mal eine kompetente Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben