Dr. med. Nicole Heel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Heel?

Standort: Medicover München MVZ Andere

Frau Dr. Heel ist für mich eine Ärztin wie man Sie sich wünscht. Sie hört zu, Sie berät professionell und individuell und umfassend.
Sehr sympathisch und empathisch und unkompliziert. Man spürt, Sie mag Menschen, Sie mag helfen, Sie gibt mir ein gutes Gefühl der ärztlichen Betreuung. Danke Gabriele Schwarz

Standort: Medicover München MVZ

Ich war heute erstmals in der Praxis von Fr. Dr. Heel und bin sehr angetan: sie macht einen absolut kompetenten Eindruck und ist dabei ausgesprochen freundlich und hingewandt, fragt nach, schaut mich an, während sie mit mir spricht! Das ist bei Ärzten leider eher selten geworden; die schauen mehr auf den Bildschirm. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und werde wohl bei Frau Dr. Heel bleiben.

erfreulicher Erstbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover München MVZ

Ich war bei vielen Rheumatologen zuvor und keiner, wirklich keiner, konnte bisher rausfinden was genau ich habe, bis auf Dr. Heel. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten, auch wenn sie gerade mal sehr stark im Stress sein sollte und gibt nicht auf bis sie eine Lösung für meine Beschwerden gefunden hat. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, dass sie meine Sorgen ernst nimmt und konkrete Lösungen findet. Einfach top Ärztin habe nichts auszusetzen!

Unglaublich kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover München MVZ

nach meiner Meinung eine kompetente Ärztin,da Sie auf all meine Beschwerden sofort mit Fragen und Behandlungsmöglichkeiten antwortete.Sie hat sich viel Zeit mit mir gelassen.Ich kann Sie darum gerne empfehlen.Auch alle übrigen Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Frau Dr. Heel ist eine sehr freundliche Ärztin, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover München MVZ

Soviel Zeit für eine Anamnese hat sich noch nie eine Ärztin genommen . Perfekt. Werde Frau Dr. Heel weiter empfehlen

Standort: Medicover München MVZ

Ich kann mich den Meinungen der anderen Patienten nur anschließen. Seit einem Jahr bin ich ber Fr. Dr. Heel wg. rh. Polyarthritis. Sie geht sehr auf mich ein, achtet meine Behandlung mit homöopathischer und anthroposophischer Medizin, drückt mir keine (Schul)Medikamente auf, weist aber auf diese verantwortungsvoll hin. Die erste Rheumatologin, die mir nicht gleich mit dem Rollstuhl droht, wie ich es schon oft vorher bei ihren männlichen Kollegen, die ich aufgesucht hatte, erfahren musste.. Ich nehme z.Zt. 1mg Prednisolon und sie legt die Verantwortung in meine Hände. zu erhöhen, falls ein Schub kommt oder es mir zwischenzeitlich schlechter geht. Man wird als mündiger Patient wahrgenommen.
Leide, leider scheint sie durch den Umzug der Praxis ins Medicover viel mehr unter Druck zu stehen und agiert deutlich straffer und gehetzter als zuvor. Vielleicht ist dies aber auch der ganzen Neufindung und dem Umbau der Räume geschuldet.
Die Damen im Labor sind supernett, dagegen ist bei denen am Empfang in Sachen Freundlichkeit noch Luft nach oben.

Nett, sympathisch, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover München MVZ

Ich bin bei Fr. Heel seitdem ich in Bayern bin. Das sind jetzt fast 2 Jahre. ich habe selten einen solchen Facharzt gesehen der so genau geschaut hat. Sie nimmt sich sehr viel zeit und Sie gibt einem auch nicht das gefühl ein 2. Klasse Patient zu sein.
Ich kann mit allen meinen Nöten in Bezug auf meine Erkrankungen immer zu Ihr kommen und Sie um Rat bitten. Sie versucht und schafft es auch mich immer wieder zu motivieren und auf zu bauen.
Sie arbeitet sehr proffessionell und sieht den Menschen bzw. den Patienten als ganzes.

Ich vertraue Ihr mehr wie nur 100%. So eine tolle Ärztin und Ihr Team sind mit Geld nicht zu bezahlen. Ich kann Sie nur weiter empfehlen was ich auch gerne mache.

Ich bin dankbar von Ihr betreut zu werden.
DANKE FRAU DR. HEEL

Eine super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover München MVZ

Ich bin zu Fr Dr Heel aufgrund meines Morbus Bechterew gegangen. Der Arzt, bei dem ich vorher in Behandlung war, war eine Katastrophe. Fr Dr Heel ist mir empfohlen worden. Die nimmt sich viel Zeit, betrachtet den Mensch ganzheitlich und ist gut vernetzt. Außerdem ist sie medizinisch auf dem neusten Stand. Ich kann diese Ärztin für Rheumapatienten absolut weiter empfehlen.

Top Ärztin - fachlich wie menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover München MVZ

Sehr nette Ärztin, hat sich Zeit genommen und verständlich meinen Befund erkärt.

Kompetenze, sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben