Praxis Dr.med. Nils Postel Facharzt für Allgemeinmedizin
Sendlinger-Tor-Platz 8, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. Nils Postel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nils Postel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bei Dr. Postel fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und ist auch sehr einfühlsam. Dr. Postel ist auch der erste Arzt, der mich mit meinem Adipositas ernst nimmt und konstruktiv damit umgeht. Rundum fühle ich mich wohl und gut versorgt. Manchmal muss man etwas länger warten, aber das ist es wirklich wert.

Standort: Praxis Dr.med. Nils Postel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte einen Ersttermin, Eine Stunde gewartet, zwischenzeitlich im Arztzimmer, während man sich nebenan vergnüglich unterhalten hat. War mir auch nicht sicher ob das dann wirklich Dr. Postel war, die Bilder auf der Website zeigten irgendwie jemand anderes. Dann ohne genau zu wissen wie mein gesundheitlicher Zustand eigentlich ist, wollte er mir erst einmal nach 5 Minuten, ein paar Tabletten verschreiben. Er wäre ein Arzt mit klarer Ansage und wenn ich damit nicht umgehen könnte wäre das nichts. Ein Ton wie zu einem Kleinkind. Drama aufgebaut weil er nicht sagen wollte das er mich als Patienten nicht haben will. Wer auf Drama steht........nicht ernst zu nehmen!

Launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Postel Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Ersttermin fand umgehend nach meinem Telefonat mit der Praxis statt, obwohl es an einem Freitag Mittag war. Das fand ich sehr positiv. Bei Ankunft ging alles sehr schnell und unkompliziert. Das Gespräch mit Dr. Postel verlief sehr angenehm. Er nahm sich die nötige Zeit und erklärte jeden Schritt. Er sprach Empfehlungen aus und minderte die Sorgen und tatsächlich auch die Ängste. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann diese nur empfehlen.

kompetentes, nettes Praxisteam vom Arzt bis zur Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Postel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jahrelang ein treuer Patient und musste leider feststellen , dass die Wartezeiten (trotz Terminvergabe) in der Praxis immer länger geworden sind und seine egozentrische Art hat sich gewaltig verschlimmert . Der Ton des Arztes wurde von Mal zu Mal immer rauer und sein Aufmerkamkeitsvermögen um korrekte Diagnosen fest zu stellen hat gewaltig nachgelassen. Gesundheitliche Probleme wurden nicht mehr ernst genommen, jedliche Kritik der nutzlosen Behandlung als persönlicher Angriff empfunden.

Völlig überforderter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Postel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange Patient von Nils und war mit der Behandlung immer sehr zufrieden.

Er nimmt sich wirklich Zeit für die Behandlung und Diagnostik und geht dabei pragmatisch vor. Zu mir war er immer freundlich, vertrauenswürdig und zuvorkommend.

Was ich besonders gut finde ist, dass Notfalltermine immer zeitnah vergeben werden. Wegen starken Bauchschmerzen die den Verdacht auf eine Blinddarmentzündung erweckten wurde ich sofort eingeschoben und wieder super betreut. Danke!

Versierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Postel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit circa zwei Jahren bei Dr. Postel und bin super happy. Ich fühle mich gut aufgehoben, da er sich viel Zeit nimmt und auf alle Belange eingeht. Darüber hinaus arbeitet er sehr gründlich. Das Team ist ebenfalls top und immer freundlich. Die Wartezeiten sind etwas länger, aber das kann man einkalkulieren und daher für mich kein Thema. Ich kann Arzt und Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Top Arzt und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Postel Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich gerne viel Zeit für die Patienten. Was wirklich toll ist! Man fühlt sich aufgehoben. Aber ich habe bislang fast immer etwa 1 std - 1,5 std im Wartezimmer gewartet. Das stört mich leider extrem und damit ist der Tag auch schwer planbar.

Toller Arzt - extrem lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Postel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Postel. Herr Postel hat sich viel Zeit genommen, mir ausführlich auf meine Fragen zu antworten. Er hat mit mir zudem die gängigen Vorsorgeuntersuchungen durchgeführt und optional weitere emfohlene Leistungen angeboten.

Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich gewesen.

Ich werde sehr gerne wieder zu Herrn Dr. Postel gehen.

Ich kann Herrn Postel empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Postel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin selbst Ärztin, gesetzlich versichert und lasse mich seit über 8 Jahren von Dr. Postel hausärztlich betreuen. Er hat als erster schnell und gezielt meine Beschwerden gut diagnostiziert und mich stets mit den neuesten Leitlinien und Infos top, sicher und empathisch durch jede Behandlung und Fragestellung geführt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kenne selbst kaum ärztliche Kollegen die es besser machen. Danke.

Top Top Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Postel Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurz seit Eröffn. seiner Praxis war ich Patient und immer gut aufgehoben.
Seit ein paar Monaten allerdings häuften sich Ungereimtheiten. Mal war ein Termin nicht eingetragen, mal wurde man am Telefon zur Tel. 116 117 verwiesen und die Wartezeiten trotz Terminpraxis kennen viele bestimmt.
Mein letzter Termin verlief allerdings richtig mies. Ich äußerte mich zum Thema Terminpraxis. Mitten in der Behandlung wurde abgebrochen und mir gesagt ich solle mir einen neuen Arzt suchen. Schade eigentlich

Dr. med. Nils Postel

André, du hast gar nichts geäußert. Du hattest eine Wartezeit von genau 15min. Deshalb hast du mich angeschwiegen und auf meine Fragen in der Sprechstunde schnippisch und knapp geantwortet. Als ich dich auf dein Verhalten angesprochen habe, hast du mir ernsthaft eine „zu lange Wartezeit“ vorgeworfen. Offensichtlich kannst du dir in deiner Selbstbezogenheit gar nicht vorstellen, dass ich auch hinter den Kulissen arbeite. Weißt du, wieviele Menschen derzeit wegen des neuartigen Coronavirus in der Praxis anrufen? Wenn ein Patient mit einem 15-Minutentermin plötzlich eine Stunde Zuwendung, Diagnostik und Behandlung braucht, dann breche ich dieses nicht ab mit dem Hinweis darauf, ich hätte jetzt keine Zeit mehr. Auch du hast in der Vergangenheit reichlich Zeit und Zuwendung von mir erhalten. Bereits im letzten Jahr hast du dich wegen einer Lappalie unflätig gegenüber meinen Mitarbeiterinnen verhalten. Damals hatte ich dich noch nicht rausgeworfen, jetzt war es an der Zeit, es zu tun. Wer beim Arzt nicht bereit ist, Wartezeit in Kauf zu nehmen, lebt seinen Egoismus bitte in einer anderen Praxis aus, aber nicht in meiner.
Ich arbeite 60h pro Woche und ich liebe meinen Beruf. Dass ich mir anonym von einem Menschen wie dir, der weder Anstand noch Rücksichtnahme kennt, eine solche „Bewertung“ gefallen lassen muss, ist ziemlich bodenlos.

Kompetenter Arzt auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben