Dr. med. Robert Janson-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Grassl

Kann diesen Arzt für Schmerzpatienten kaum empfehlen, da nicht belastbar und Gaslighting. Ich soll zum Hausarzt gehen, dabei hat er verlangt dass ich wg Verschreibung nur einen Hausarzt haben soll, also ich sagte ihm zu. Weitere Argumente: ich war selten da, er fehlt ganz Monate, dann er war nicht dabei als ich mir selbst Spritzen gab, kann nur bestätigen was er machte?! Das stimmt nicht, Hausarzt muss Patienten glauben und darf bei Berichte vorliegen mehr tun.Nein sagen ist ok, abwerten nicht

Schmerzpatienten sind hier total falsch, plus lange Abwesenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Grassl

Er lies mich wissentlich 5 Tage vor meiner Covid-Impfung gegen Tetanus impfen, mit der Zuversicherung, dass dies kein Problem darstellen würde. Natürlich wurde ich beim Impfzentrum wieder nach Hause geschickt. Etwas mehr Kompetenz hätte ich von einem Mediziner, in dessen Praxis auch geimpft wird, erwartet

Machte strich durch impftermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Grassl

Überaus sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt. An Kompetenz mangelt es auch nicht, so dass der Patient zufrieden und vertrauensvoll aus der Praxis geht.

Überaus sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Grassl

Leider bin ich weggezogen, ich werde aber über zehn Jahre bei ihm Patientin. Er hat ein grandioses Wissen und hat immer sehr schnell und treffend reagiert und behandelt, was ich ihm hoch anrechne. Er war stets freundlich und gut gelaunt. Ein Arzt, dem man tausend prozentig vertrauen kann. Wenn ich wieder in die Gegend ziehen würde, wäre er sofort wieder mein Hausarzt.

Extrem kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Grassl

Ich kam als Patientin zum Check-Up, nicht nur die von der Krankenkasse bezahlten Leistungen, sondern daneben auch Ultraschall von Bauch und der Schilddrüse sowie ein großes Blutbild wurden ohne Zusatzkosten durchgeführt. Es stellte sich heraus, dass ich einen Schilddrüsenknoten habe, der wurde sehr gut abgeklärt, ich soll alle 6 Monate zur Kontrolle kommen.
Ich fühle mich bei Dr.Janson-Müller und in der Praxis sehr gut aufgehoben
Negativ:schlechte telefonische Erreichbarkeit

Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Grassl

Schon nach weniger Wartezeit wird man von Herrn Dr. Janson-Müller freundlich empfangen. Er ist sehr nett und kennt sich in seinem Beruf mehr als sehr gut aus, nimmt sich aber auch die Zeit um dem Patienten seine Beschwerden verständlich zu erklären.
Ich bin schon seit 20 Jahren Patientin von Herrn Dr. Janson-Müller und war bei jedem Besuch mehr als zufrieden. Ich fühle mich jedes mal in der Praxis gut aufgehoben und kann jedem nur raten, sich an Herrn Dr. Janson-Müller zu wenden.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Grassl

Äußerst sympathischer und freundlicher Arzt, mit dem man ganz einfach auch von Mensch zu Mensch reden kann. Er nimmt sich die nötige Zeit und hilft einem sofort. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Grassl

Der Doc ist ein Gkücksfall und eine Ausnahme im Vergleich zu anderen Ärzten: er nimmt sich Zeit, hört zu und hat immer eine Lösung. Die Praxis ist sehr modern. Fast alle Untersuchungen können dort erledigt werden.

Bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Grassl

Ich habe mich als Patient nicht ernst genommen gefühlt. Hochherrschaftliche gelangweilte Altherrenart...

Gelangweilt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Grassl

Wenn man schon zum Arzt gehen muss, dann sollte man sich einen äusserst kompetenten, einfühlsamen, und netten Arzt aussuchen, der einem auch die Zusammenhänge und das Krankheitsbild in einer Sprache erklären kann, die man auch versteht. Hr. Dr. Janson-Müller ist genau dieser Arzt.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert