Dr. med. Sabine Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis im Atriumpark Dres. Stefanie Fromhold Lothar Spangler und Sabine Otto

Sehr aufmerksam. Sie kontrolliert alles von Impfpass bis zur Vorsorge . Sie plant auch die nächsten Termine.
Sie bezieht auch alle fachärztlichen Berichte mit ein.

Sehr Fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun suchen seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Otto und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin als chronisch Kranker zweimal jährlich zur Kontrolle bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und ich habe nie das Gefühl „durchgeschleust“ zu werden. Sie beantwortet alle Fragen und leistet gute Aufklärung. Sie hat alle Aspekte der Krankheit im Blick und geht auch darüber hinaus, empfiehlt entsprechende Schutzimpfungen und weitere Therapien. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Und sie und ihre Kolleginnen und Kollegen haben ein tolles Praxisteam zur Unterstützung. DAS muss auch mal gesagt werden.

Frau Dr. Otto nimmt ihre Patienten ernst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Otto nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen freundlich, geduldig und kompetent.
Ich bin seit längerem in der Hausarzt Praxis und fühle mich gut aufgehoben.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, freundlich und auch ein kurzfristiger Termin ist möglich bei Problemen mit der Gesundheit.

Eine kompetente und freundliche Ärztin mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann nur Gutes berichten: Organisation, Umgang, fachliche Aspekte. Das betrifft alle Ärzte, auch sehr gute Kommunikation zwischen den Ärzten, man ist bei allen gut versorgt.

sehr angenehme und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Otto hat sich Zeit genommen und mich gründlich Untersucht. Meine Beschwerden wurden alle ernst genommen. Sehr gute Ärztin.

Super Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gemeinschaftspraxis mit langen Sprechzeiten und ohne Urlaubsschließung

nimmt Patienten ernst und geht Beschwerden auf den Grund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenz und Freundlichkeit und viel Verständnis zeichnen Frau Dr. Otto aus. CC

Frau Dr. Otto versteht Ihr Handwerk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert