Praxis Dr.med.Sieglinde Wrubel - Hausärztin am Fideliopark
Meistersingerstr. 150, Bogenhausen, München

Dr. med. Sieglinde Wrubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Sieglinde Wrubel - Hausärztin am Fideliopark

Anhaltend gute Organisation, stets ein Lächeln, ein freundliches Wort und ein geduldiges Ohr. Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben. Zudem nicht nur kompetente Medizin, sondern auch immer topp über die neuesten Entwicklungen informiert!

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sieglinde Wrubel - Hausärztin am Fideliopark

Ich bin sehr zufrieden. Eine sehr liebevolle freundliche und kompetente Ärztin. Man bekommt schnell auch bei akute Krankheit einen Termin und im Warteraum muss man nie lange warten. Die Termine sind so abgestimmt, dass nicht viele Personen im Warteraum sitzen. Auch die Damen am Empfang sind super freundlich und sehr gut erreichbar. Ich fühle mich so gut aufgehoben und bin froh von Frau Dr. Wurbel behandelt zu werden. Weiter so. 100% Empfehlung

Bisher die beste Hausärztin, die ich jemals hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sieglinde Wrubel - Hausärztin am Fideliopark

Kompetent, empatisch, klare verständliche Ansage, vertrauenserweckend..Behandlung nach Klinikaufenthalt nach Apltion, Knoten in der Brust, Gürtelrose.Korrektur einer ungenügende Medikation der kardiioglogischen Mediaktion für Blutverdünng nach Ablation. Änderung mit Rücksprache auf Basis des Arztbriefes mit einer Oberärztin in einer kardiolögischen Abteilung einer Klinik.Überweisg in eine Radiologie wg.Knoten. Ursache Nebenwirkg eines Herzmedikamentes. Erfolgreiche Bedhandlung einer Gürtelrose.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sieglinde Wrubel - Hausärztin am Fideliopark

Ich bin auf Empfehlung gekommen und bin sehr begeistert. Eine sehr warmherzige, freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann sie und auch die Praxis zu 100 % weiter empfehlen.

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sieglinde Wrubel - Hausärztin am Fideliopark

Ich bin über Jameda zu Frau Dr. Wrubel gekommen und möchte hier nun nach einigen Besuchen meine ebenfalls positiven Eindrücke teilen, welche mich zu ihr gebracht haben.
Es wird sich super viel Zeit genommen, musste bis dato noch kein einziges Mal warten, wurde immer freundlichst vom Empfangsteam empfangen und kann voller Überzeugung sagen, dass Frau Dr. Wrubel meine neue vertrauenswürdige Hausärztin ist.

Nette und vetrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sieglinde Wrubel - Hausärztin am Fideliopark

Ich bin dieses Jahr zur Praxis von Frau Dr. Wrubel gewechselt und habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Die Terminvergabe ging reibungslos, sowohl online, als auch telefonisch. Die beiden Damen am Empfang sind sehr gut organisiert, freundlich und kompetent. Frau Dr. Wrubel hat durch ihre ruhige, einfühlsame Art und ihr medizinisch fundiertes Wissen, meine Krankheit begleitet. Selten habe ich eine so gut organisierte Praxis erlebt und kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sieglinde Wrubel - Hausärztin am Fideliopark

Ich bin 82 Jahre alt und habe in einem so langen Leben zwangsläufig eine Menge Ärzte konsultieren müssen und eine Reihe von Hausärzten gehabt. Frau Dr. Wrubel ist eine positive Ausnahmeerscheinung. Kompetent und engagiert, hört genau zu und behält das Ganze im Blick.
Soweit ich das beurteilen kann, ist die Praxis gut und zuvorkommend gemanagt.

Ausnahmeerscheinung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sieglinde Wrubel - Hausärztin am Fideliopark

Schon beim betreten der Praxis wird man freundlich begrüßt und fühlt sich gleich wohl. Frau Dr. Wrubel nimmt sich sehr viel Zeit, es wird alles sehr verständlich erklärt, die Symptome und auch die Behandlungen. Sie ist sehr bemüht und setzt sich auch gleich mit weiteren Ärzte in Verbindung um alles mögliche zu veranlassen um einem zu helfen. Frau Dr. Wrubel hat mir innerhalb kurzer Zeit geholfen, meine Erkrankung festzustellen. Bin überaus glücklich, eine menschliche, tolle Hausärztin zu haben.

Sehr freundliche, angeschirrte und kompetente Ärztin mit einem super netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sieglinde Wrubel - Hausärztin am Fideliopark

Bei Frau Wrubel hatte ich das Gefühl, dass Sie Ihr Handwerk versteht und sich wirklich Mühe gibt dem Patienten zu helfen.
Sie hörte mir zu und fragte sehr viel zu Symptomen nach.
Die Ursache für die Symptome erklärte Sie dann auch sehr genau, ebenso welche Behandlung Sie vorschlägt und warum Sie bestimmte Medikamente auswählt.

Sehr gut finde ich auch, dass Sie Dinge mal schnell im Smartphone oder am PC nachschaut. Niemand kann alles auswendig wissen und das ist eine tolle Methode moderne Technologien zu nutzen, um die Betreuung der Patienten zu verbessern.

Ebenso kompetent ist ihr Praxisteam. Man fühlt sich bei Blutabnahme oder ähnlichem sehr gut aufgehoben und die Damen geben sich wirklich Mühe auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen.

Hervorragend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sieglinde Wrubel - Hausärztin am Fideliopark

Überaus freundliches, hilfsbereite Praxisteam; kompetente, freundliche Ärztin; kurze Wartezeiten

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben