Dr. med. Stefan Paul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nymphenburger Str. 10 d, München

Eine wichtige Basis der Diagnostik und Therapie besteht in einem ausführlichen ärztlichen Gespräch.

Im Vordergrund steht hier vor allem die genaue Erläuterung der Erkrankung sowie der Diagnose- und Therapiemöglichkeiten, um dem Patienten ein genaues Verständnis für seine Erkrankung zu geben.

Am Ende Ihres Besuches bei uns sollen für Sie keine Fragen zu Ihrer Gesundheit mehr offen bleiben.

Nymphenburger Str. 10 d, München

In unserer Praxis erhalten Sie alle notwendigen Informationen aus dem Bereich der Reise- und Tropenmedizin, um Ihre Gesundheit unterwegs zu schützen.
Weiterhin geben wir Auskunft über die Impfvorschriften und Impfempfehlungen des bereisten Landes. Die benötigten Impfungen können dann vor Ort in der Praxis durchgeführt werden.
Zu Ihrer reisemedizinischen Sprechstunde bitten wir um Voranmeldung mit Angabe der Reisezeit und des Reiseziels.
Bitte bringen Sie ihren Impfpass zur Sprechstunde mit.

Nymphenburger Str. 10 d, München

Ein weiterer Schwerpunkt der Praxis ist die Präventive Medizin und Check-up.

Hier dreht sich alles um die vorbeugende und früherkennende Medizin sowie eine komplette internistisch / kardiologische Untersuchung.

Sie möchten Ihr persönliches Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen erfahren? Hierfür bieten wir ein professionelles Untersuchungsprofil mit einem umfangreichen internistisch / kardiologischen Gesundheits Check-Up.

Liebe Patientin lieber Patient
ich darf Sie herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen. Hier möchte ich Ihnen meine privatärztliche Pr...

Ich bin auf Innere Medizin und Kardiologie spezialisiert.
Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So w...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Privatpraxis in München im Mittelpunkt. Unser Leistun...

Akademische Ausbildung

• bis 2006 Erwerb des Fachkundenachweises Rettungsdienst Regelmäßiger Notarztdienst in der Schön Klinik Starnberger See
  • bis 2010 Erwerb der Facharztbezeichnung Facharzt für Innere Medizin an der Bayerischen Landesärztekammer
  • 2010 bis 2012 Regelmäßige Intensivtransport-Flugdienste mit Rückholtransporten weltweit, Flight Ambulance International, Augsburg Ambulance, Royal Jet / Epitop

Standort: Privatärztliche Praxis NY Höfe Prof.Dr.med. Berthold Höfling Dr.med. Katrin Höfling und Dr.med. Stefan Paul

Ich bin bei Dr. Paul sowohl in hausärztlicher als auch in kardiologischer Behandlung. Die Praxis ist sehr gut organisiert und Herr Dr. Paul ist aus meiner Sicht sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht ein hervorragender Arzt.

Ausgezeichneter Arzt und Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde aufgrund internistischer Beschwerden zur weiteren Abklärung von meinem behandelnden Arzt an Dr. Paul weiterempfohlen.

Dr. Paul hat schon im ersten Termin nicht nur mein fachliches Vertrauen gewonnen, sondern auch meine Sympathie. Meinem Eindruck nach engagiert er sich weit über das erwartbare Maß hinaus für seine Patienten. Die Leidenschaft für seinen Beruf spürt man sofort. Spürbar ist auch ein gesundes Kostenbewusstsein, so dass ich hier nie anzweifle ob eine Untersuchung oder Verordnung tatsächlich für mich sinnvoll und notwendig ist. In einer so hochwertigen Privatpraxis sicher nicht selbstverständlich.

Von dem was ich als Patientin beurteilen kann, kann man eine Praxis kaum besser planen und führen. Gerade hier in München möchte ich die Lage und die Parkmöglichkeiten hervorheben. Das Wartezimmer ist gemütlich und durch Service geprägt, die Ausstattung der Praxis modern und super schön. Die Organisation ist hervorragend, Rücksprachen und Terminvereinbarungen klappen immer.

Ein großes Lob auch an das MFA-Team. Sowohl bei der Anmeldung, Terminvereinbarung und im Labor erlebe ich alle Damen stets als sehr herzlich, kompetent, engagiert und als gemeinsames Team mit Dr. Paul.

In dieser Praxis fühle ich mich, gerade auch zwischen Kontrollterminen, sicher, gut aufgehoben und versorgt.

Exceed Expectations – Eine Praxis zum gesund werden und bleiben :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Paul ist ein toller, einfühlsamer Arzt, der sich umgehend um meine Beschwerden gekümmert hat. Bin sehr zufrieden und werde ihn an Freunde und Kollegen weiterempfehlen.
Moderne Praxis, tolles Team, hochwertige Ausstattung.
Eigene Praxis-Parkplätze bieten den Patienten perfekte Parkmöglichkeiten

SUPER toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Paul entdeckte ich bei Jameda mit einer guten Bewertung und habe diesen mir gerne angesehen um eine eigene Meinung zu bilden.Ich war bei Ihm und ich bin seitdem einfach nur Begeistert.Wieso? Nun Herr Dr. Paul ist immer sehr zuvorkommend und Freundlich und nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, ich hatte das glück das ich als Gesetzlich versicherter in seiner Kartei noch aufgenommen wurde, muss jedoch sagen mit dem was ich nun weiss würde ich sagen er ist auch das Geld was manche als Privatpatienten Zahlen auf jeden Fall Wert. Er nimmt sich immer Zeit und Untersucht einen sehr Umfangreich.Wenn es um Rückrufe geht oder Tipps oder Nachträgliche Fragen behandelt er Jeden Patienten Gleich gut, Freundlich und sehr Kompetent.

Die Praxis ist sehr Modern und auch seine Lieben Helferlein die Lieben Damen am Empfang haben ebenso immer ein Lächeln für einen Übrig und sind auch unter Stress immer sehr freundlich und kompetent . Ich fühle mich jederzeit dortwohl und gut aufgehoben. Kann nur sagen Weiter so:-)

In meinen Augen einer der Besten Ärzte Münchens Weiter so:-)) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Paul nimmt sich sehr viel Zeit und strahlt Ruhe, Sorgfalt und Kompetenz aus!

Perfekte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Diesen Arzt kann man nur gut beurteilen. Er ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Der Patient ist ihm erkennbar wichtig.Wegen meines Bluthochdrucks wurde ich selbst von ihm fachgerecht behandelt. Als ich ihm von den ständigen Ohnmachtsanfällen meiner Frau nebenbei berichtete, gab er mir sofort von sich aus ein Langzeit-EKGGerät für sie mit, obwohl sie damals noch nicht einmal seine Patientin war. Das rettete ihr möglicherweise das Leben. Es stellte sich bald darauf bei meiner Frau ein Q3 Block heraus. Dr. Paul las das gerät sofort aus,organisierte gleich einen Notarztwagen und informierte die Klinikärzte. Noch am selben Tag wurde meiner Frau in der Klinik ein Herzschrittmacher eingesetzt. Wir sind Dr. Paul immens dankbar.Dieser Arzt ist Spitze.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Paul ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt. Habe nur beste Erfahrungen. Auch mit den Empfehlungen zu anderen Fachmedizinern. Das Praxisteam ist super-freundlich und es gibt keine Wartezeiten, tolle moderne Praxis-Räume.

Kompetenter Arzt, hat mein volles Vertrauen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Nach nun mehreren Terminen - diese Praxis, das Personal und Herr Dr. Paul im besonderen ist für mich die Benchmark medizinischer Versorgung. Stets perfekt!!!!

Von der Einfahrt ins Parkhaus bis zur Ausfahrt ein perfektes Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich an Dr. Paul zwecks reisemedizinischer Beratung gewandt, und war vollkommen zufrieden. Die Wartezeit war sehr kurz und ich habe alle wichtigen Informationen zu Impfungen etc. erhalten - Zudem war die Beratung insgesamt sehr freundlich.

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man merkt, ob jemand mit Passion in seinem Beruf tätig ist oder nicht. Bei Herrn Dr. Paul ist dies definitiv der Fall. Großes Engagement, breite und fundierte Fachkunde, das Abwägen verschiedener Therapiemöglichkeiten gemeinsam mit dem Patienten, Herzlichkeit und ein offenes Ohr bewies er in einer nicht so einfachen Situation vor ein paar Jahren – nicht nur gegenüber dem Patienten, sondern auch gegenüber mir als damalige Angehörige, was absolut nicht selbstverständlich war und ist.
Seitdem war ich selbst gelegentlich als Patientin bei ihm und merkte, dass auch die vermeintlichen, medizinischen „Standardbehandlungen“ wie z.B. Impfungen mit großer Sorgfalt sowie guter und ausführlicher Beratung durchgeführt werden.
Kurzum: der Mensch und die adäquate Behandlung zu seiner nachhaltigen Genesung stehen im Mittelpunkt und werden ernst genommen - nicht nur die medizinische Diagnostik.

Kompetent, engagiert, vertrauensvoll: Basis für eine nachhaltige Genesung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben