Praxis Dr.med. Stefan Wolfer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Karl-Theodor-Str. 95, Schwabing-West, München

Dr. med. Stefan Wolfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Wolfer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

sehr gute Atmosphäre in der Praxis, sehr gute Terminvergabe, sehr freundlich, Dr. Wolfer nimmt sich ausreichend Zeit für die Belange, berät sehr gut. Man kann mit ihm über alles reden und er kennt sehr gute Ärzte und Praxen für eine ggf. nötige Weiterbehandlung. Er ist immer wissensmäßig auf dem neuesten Stand

Ein super Arzt und ein spitzen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zur Magendarmspiegelung wurde ich offensichtlich eine halbe Stunde früher bestellt, als es Arzt und Anästhesistin kommuniziert wurde. Insgesamt wartete ich trotz Termin 1 1/4 Stunden, was nüchtern und v.a. durstig sehr unangenehm ist, v.a. wenn man einfach in einem Kämmerchen sitzen gelassen wird. Besonders ärgerlich, dass kein Wort zu Verständnis oder gar Entschuldigung verloren wurde, im Gegenteil ich als die Ungeduldife dargestellt wurde. Info oder Entschuldigung hätten geholfen.
Fachlich to

Kompetent, nett solange nicht diei Wartezeiten bemängelt werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Angst vor einer Spiegelung hat mir dieses nette Team absolut genommen.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Netter professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam ist gut aufeinander eingespielt. Bin seit einiger Zeit wegen Darmkrebs in Behandlung und kann den Arzt nur herzlichst weiter empfehlen.

Freundlicher, kompetenter und verständnisvollen Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt, Kurze Wartezeiten, freundliches Personal.

Ich bin bei Herrn Dr. Wolfer wegen Darmkrebs in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wolfer betreut mich wegen Reflux schon seit Jahren. Als ich nun bei ihm Herzschmerzen erwähnte, empfahl er aufgrund statistischer Zusammenhänge zwischen Reflux und Angina pectoris dringend eine Katheteruntersuchung - obwohl meine Hausarzt diese als "Geldmacherei" strikt ablehnte und auch mein Kardiologe nur aufgrund meines Drängens zustimmte. Schließlich hatten weder EKG noch Belastungs-EKG irgendwelche Störungen gezeigt. Das Ergebnis: 5 Stents, da die Gefäße z. T. schon zu 99 Prozent verschlossen waren! Herzlichen Dank für Ihre Umsicht, Herr Dr. Wolfer!

Umsichtig und gründlich - auch über sein Fachgebiet hinaus! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wolfer hat sich meinem veränderten Zustand nicht angepasst. Seit einem dreiviertel Jahr hat sich mein Zustand verschlechtert und ich hatte starke Symptome und Begleiterscheinungen. Er hat sich dem nicht angenommen.

Der Arzt hat meine Beschwerden ignoriert und die Behandlung nicht verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Wolfer behandelt mich seit mehr als einem Jahr. Seine Entscheidungen erklärt er ausführlich, ist sehr fürsorglich, sogar außerhalb der Sprechzeiten erreichbar. Die Behandlung funktioniert gut. Meine klare Empfehlung!

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und sorgfältige Praxis.

Vertrauenswürdiger Arzt und Anästhesistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Völlige Ignoranz der Tatsache, dass ich bereits eine Magenspiegelung hatte, wurde mir - ohne mich nochmal zu sehen, ausgerichtet durch das glücklicherweise freundliche Personal -, zu einer Magenspiegelibg geraten, damit er zur nächsten Spiegelung übergehen kann. Ich habe eine weitere Stunde erfolglos auf ihn gewartet (war dort insgesamt 5h, inkl. Toleranztestungen). Auch intressierte ihn nicht, dass ich bereits beim Hautarzt war, ich solle nochmal zum Hautarzt gehen.

Völlige Ignoranz meiner Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben