Allgemein- & Hausärzte:

089/931981

Dr. Fromhold

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Friedrich-Eckart-Str. 5081929 München
Sind Sie Dr. med. Stefanie Fromhold?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Hausarztpraxis im Atriumpark Dres. S. Fromhold, S. Otto, L. Spangler

04.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und herzliche Ärztin

Frau Dr. Frommold hat mir durch ihre sowohl kompetente als auch einfühlsame Art sehr geholfen. Danke!

28.03.2019

sehr gute Ärztin, fachlich und auch sehr nett

Ich war schon halbwegs verzweifelt, aber Frau Dr. Fromholds nette Art hat mir sofort geholfen und ich wurde erfolgreich behandelt. Habe mich in sehr guten Händen gefühlt, würde jederzeit wieder hingehen. War auch schon bei einem anderen Arzt in der Praxis, auch sehr gute Betreuung, freue mich, die Praxis in der Nähe zu haben.

26.02.2019

Sehr angenehme und kompetente Betreuung

Kann nur Gutes berichten: Organisation, Umgang, fachliche Aspekte. Das betrifft alle Ärzte, auch sehr gute Kommunikation zwischen den Ärzten, man ist bei allen gut versorgt.

15.01.2019

Netter Umgang und kompetente Hilfe

Weder bin ich der Typ Patient, der sich im Internet verewigt, noch ist wahrscheinlich Frau Dr. Fromhold der Typ Arzt, der Wert darauf legt, hier bewertet zu werden. Doch ich möchte meinen Dank zum Ausdruck bringen, Frau Dr. Fromhold hat mir und meiner Familie durch eine echt schwierige Lebensphase geholfen, trotz aller gesundheitlicher Probleme (und alles was an der Gesundheit hängt!) freue ich mich sehr, Frau Dr. Fromhold als Ärztin kennengelernt zu haben - ein echter Gewinn. Super fand ich auch ich Praxisorganisation, auch als Frau Dr. Fromhold mal nicht persönlich zu erreichen war , haben mich ihre Kollegen nahtlos weiter behandelt und beraten. Auf diesem Wege allen tausend Dank!

Letzte Aktualisierung14.04.2021