Dr. Beckenbauer

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Beckenbauer
Dr. Beckenbauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beckenbauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Udo E. Beckenbauer

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Hausarzt

CPM München internist. Praxisgemeinschaft ...
Perusastr. 1

Check up
Präventivmedizin
Sportmedizin
Innere Medizin

unser Spektrum bewegt sich zwischen Spezialisierung in der Präventivmedizin, Früherkennung von internistischen Erkrankungen und sämtlichen Organen bis hin zur besonderen Diagnostik und Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen in der Inneren Medizin.
Sonstige Informationen über uns
Herr Dr. med. Udo Beckenbauer und Herr Dr. med. Daniel Khan sind Fachärzte für Innere Medizin mit Schwerpunkt Prävention und ...

In unserer Praxisgemeinschaft bieten wir alle relevanten diagnostischen und therapeutischen Verfahren der Inneren Medizin an. Moderne Technik, moderne Bildgebungsverfahren, wie Ultraschall, Herzdiagnostik( z. B. Echokardiographie), kardiologische Diagnostik,
(z. B. Stressechokardiographie),  Rhythmusdiagnostik (z. B. EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG), Lungenfunktion und Endoskopie:

1. Innere Medizin
  2. Sportmedizin
  3. Naturheilkundliche Verordner

Unsere Leistungen in der internistischen Praxisgemeinschaft (Medizinische Check Ups) mit Dr. Beckenbauer, Prof. Dr. Theisen, Dr. Dettmer, Prof. Dr. Gärtner und Dr. Zimmermann in München gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Sorgsam aufeinander abgestimmte Untersuchungsschritte sorgen für den reibungslosen und effektiven Ablauf der Untersuchungstage. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit besteht in der Diagnostik und ...

1. Gastroenterologie
  2. Kardiologie
  3. Endokrinologie/Diabetologie
  4. Ernährungsberatung

Das sagen Patienten über Dr. Beckenbauer

Bewertung vom 08.05.2019

Fühle mich regelmäßig gut aufgehoben!

Nettes Praxisteam, schönes Ambiente, gutes Gespräch mit Dr. Beckenbauer. Ich komme wieder!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016

Hervorragender Arzt, Herr Beckenbauer ist sehr um seine Patienten bemüht.

Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein und dessen geschilderten Problem. Handelt sofort und sehr umsichtig. Dr. Beckenbauer erklärt,bespricht, ausführlich und genau den Befund, so, daß dem Patienten die Bedenken genommen werden. Die Mitarbeiter sind top organisiert und sehr zuvorkommend. In der Praxis von Dr. Beckenbauer fühle ich mich optimal versorgt. Es ist eine medizinische Betreuung auf höchstem Niveau!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurzfristig Termin bei Grippe -- sehr freundlich und kompetent

Durfte noch kurz vor Sprechstundenschluss vorbeikommen. Bin auch nach 5 Minuten gleich dran gekommen. Arzt sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unglaublich guter Arzt

Lieber Herr Dr.Beckebbauer, vielen Dank für Ihre Mühe! Endlich wurde mein Problem am Magen entdeckt und mir geht's wieder gut!! Herzlichen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gar nicht mal übel

Da ich schon seit längere Zeit an Übergewicht leide, wollte ich etwas ändern und suchte deshalb Dr. Beckenbauer für eine Ernährungsberatung auf. Der daraus resultierende Plan war sehr strikt doch trotzdem hilfreich. Ich habe mittlerweile wieder einen durchschnittlichen BMI und auch meine Rückenschmerzen haben seit der Umstellung abgenommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beckenbauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beckenbauer.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018