Dr. med. Werner Fahn

Arzt, Internist

Dr. Fahn

Arzt, Internist

Theatinerstr. 3880333 München
Sind Sie Dr. med. Werner Fahn?

Hausarzt
Akupunkteur
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

3,8

05.12.2021

Kompetent und freundlich, freundliche Mitarbeiter

Keine längeren Wartezeiten nach vereinbartem Termin.prägnante Aufklärung und Beratung.Denkt sich in die Situation des Patienten hinein. Gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern.

04.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vorbildlicher Mediziner

Dr. Fahn nahm sich viel Zeit, hat mir alles im Detail erklärt. Er ist ein toller Mensch und ein höchst menschlicher Arzt. Wirklich begeistert und umfassend therapiert wurde ich entlassen.

09.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit nettem Team

Ich bin begeistert von Dr. Fahn, der Praxis und all seinen Mitarbeiterinnen. Ganz schnell einen Termin bekommen, tolle Beratung, so nettes und kinderfreundliches Team. Einfach perfekt! Vielen Dank!

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Ich bin seit über 16 Jahre bei Dr. Fahn. Als ich nach Deutschland kam und kein Deutsche spreche können, er weil sehr Geduldig und hat wirklich Zeit kommen. Er ist wirklich einmalig und ich bin sehr Dankbar für Ihm und seine nette Mitarbeiter. Die sind einfach Goldig!

10.03.2021

Mein langjähriger Hausarzt

Ich bin schon beim Vorgänger gewesen. Das ich in Dr Fahn einen so freundlichen und eifrigen Nachfolger bekommen habe, hat mich damals sehr gefreut. Und das hat sich bis Heute fortgesetzt. Vielen Dank dafür, auch an das Team

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung28.03.2017

089/220066

Dr. med. Werner Fahn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?