Dr. med. Winfried Schatke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Winfried Schatke?

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Jegliche Furcht vor einer Magen-/Darmspiegelung ist in der Praxis von den Herren Drs Schatke/Ott überflüssig. Sehr nette Betreuung - perfekte Aufklärung und Erklärung - Anästhesie durch Frau Dr. Schatke ebenfalls super.
Nach der Untersuchung mit Kaffee und/oder Wasser versorgt worden u d das Nachgespräch auch für medizinische Laien verständlich - wenn Spiegelungen - nur noch in dieser Praxis

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Von der Aufnahme bis zur Entlassung fühlte ich mich in den ansprechenden, hellen Praxisräumen wohl. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, die Anästhesistin und der Arzt sehr einfühlsam und kompetent. Ich wurde ausführlich über das Untersuchungsergebnis informiert.

Hervorragender, empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Ich wollte telefonisch einen Termin zur Darmspiegelung vereinbaren, weil ich akute Schmerzen hatte. Überweisung vom Internisten mit gesicherter Diagnose. Das sagte ich der absolut unmotivierten und unfreundlichen Rezeptioniestin auch. Sie bot mir einen Termin in drei Monaten (!) an. Auch mein Hausarzt war darüber entsetzt. Ich war sehr lange in dieser Praxis Patientin, und Herr Dr. Schatke war immer sehr freundlich und kompetent. Seit meinem letzten Besuch (schon länger her), hat er entweder wirklich sehr viel zu tun, oder es lag daran, dass ich Kassenpatientin bin, vielleicht ist aber auch nur die Rezeptionistin merkwürdig. Ich gehe nicht mehr hin. Ich habe jetzt einen anderen Arzt, der ist super, und das Personal ist ein absoluter Traum...

Rezeptionistin sehr unfreundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Die Praxis beweist, dass technische Perfektion und Menschlichkeit keine Dinge sind, die sich gegenseitig ausschließen. Die Untersuchung ist perfekt durchorganisiert, dabei ist aber immer auch Zeit für persönlichen Austausch in einer Art und Weise, die ich äußerst angenehm empfinde. Hier wird man nicht von einem "Halbgott in Weiß" behandelt, sondern von einem Menschen.

Keine Angst vor einer Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Dr. Schatke hat weder meine Beschwerden noch die Befunde ernst genommen und gemeint, dass man da nichts machen könne.
Die Ursache, Polypen und ein vereiterter Darm, wurde dann von anderen Ärzten festgestellt und behoben.

Gut, dass andere Ärzte meine Beschwerden ernst genommen haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Ohne Wartezeiten wurde ich sehr gut behandelt und betreut. Fachlich wirklich top.

Sehr menschliche Betreuung, fachlich sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

War zur Vorsorge Gastro-/Coloskopie bei Dr. Schatke. Gute Aufklärung, sehr professionelle und zügige Abläufe, alle (Helferinnen, Anästhesie, Dr. Schatke) sind perfekt aufeinander eingestellt. Völlig problemlose Untersuchung, informative Befundbesprechung - keine offenenen Fragen. Genauso solls sein.

Hochkompentent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Äußerst freundlich und kompetent!
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Coloskopie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Termin zur Ultraschalluntersuchung gehabt aufgrund selten wiederkehrender sehr starker Bauchschmerzen im Bauchnabelbereich.
Hat beim Ultraschall eine Fettleber Grad 1 festgestellt und das als Ursache hingestellt.
Ein anderer Arzt sagte mir dass die Diagnose überhaupt nicht mit den Symptomen zu verbinden sei.
So wurde ich 2 Monate später mit starken Bauchschmerzen in die Notaufnahme eingeliefert.

Nach einer Ultraschall Untersuchung keiner Lust mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Mein Eindruck war sehr gut, Er hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und war sehr freundlich. Sein Händedruck war fest aber nicht schmerzhaft. Das ist für mich auch Vertrauen erweckend.

Gegenteil • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert