Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Therese-Giehse-Allee 7081739 München

Sportmedizin
Hausarzt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Arbeit näher kennenzulernen. Sie finden mich in der Therese-Giehse-Allee in München. Interessieren Sie sich für eine spezielle Behandlung? Oder möchten Sie Fragen gerne in einem persönlichen Gespräch klären? Dann stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung und freue mich auf Ihren Besuch. Denn Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!

Ihr Dr. Wolfgang Huber-Friedberg

Facharzt für Innere Medizin | Intensivmedizin | Sportmedizin
Lehrbeauftragter der
Ludwig-Maximilians-Universität München

Demnächst können Sie sich hier ausführlich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie möchten schon jetzt mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Ein Sprichwort besagt: Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Dabei setzen wir auf Prävention – und im Krankheitsfall auf moderne Therapieverfahren. Welches Leistungsspektrum Sie bei mir erwartet, lesen Sie bald hier.

sehr gute Betreuung

07.05.2021 • Alter: über 50

Impfung

Der erste Arzt, der es in Team mit seiner Sprechstundenhilfe geschafft hat, dass sich selbst ein Trypanophobiker (hat seit frühester Kindheit unerklärliche Angst vor Spritzen) FREIWILLIG! impfen lässt. Den beiden gehört ein Denkmal gesetzt!

07.05.2021

Ein Doktor, wie man ihn sich wünscht!

Dr. Wolfgang Huber-Friedberg ist ein Arzt wie aus dem "Bilder-

buch"! Er verbindet Fachkompetenz, Empathie, Geduld mit wohl-

tuender Freundlichkeit! - Ein Arzt, der nur zu empfehlen ist!

10.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Seit über 23 Jahren mein hochgeschätzter Hausarzt!

Dr. Huber-Friedberg ist ein Geschenk! Ich bin seit Ewigkeiten Patientin bei ihm. Er nimmt sich stets genügend Zeit für seine Patient*innen und nimmt die Probleme und Fragen dieser ernst. Zudem versteht er besonders gut, seine Patient*innen über Sachverhalte und Maßnahmen aufzuklären. Seine Diagnosen sind vortrefflich und er kann stets helfen. Man fühlt sich bei ihm absolut gut aufgehoben, ebenso von seinen beiden Mitarbeiterinnen sehr gut betreut! Auch die Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Ich habe bei ihm immer den Eindruck, er ist Arzt aus Berufung und liebt seine Arbeit.

09.11.2019 • Alter: über 50

Sehr großes Vertrauensverhältnis.

Herr Dr. Huber-Friedberg ist immer auf dem neuesten Wissensstand und nimmt sich viel Zeit für Diagnose, patientengerechter Erläuterung und anschließender Therapie. Es besteht ein sehr großes Vertrauensverhältnis zu ihm und dem Team.

15.10.2019 • gesetzlich versichert

Wunderbarer Mensch & bester ARZT

ein Arzt mit Zeit und Herz für seine Patienten. Ich wühle mich beschenkt das ich Ihn gefunden und kennenlernen durfte.

Letzte Aktualisierung16.04.2019

Danke , Dr. Huber-Friedberg!

Weitere Behandlungsgebiete in München