Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
5.875 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Fadi Daadoush

Arzt, Internist

089/363445
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Daadoush

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ungererstr. 16980805 München
Arzt-Info
Sind Sie Fadi Daadoush?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.12.2020
1,0
1,0

Sehr erfahren und kompetent!

Kennt sich sehr gut aus und nimmt sich die Zeit seine Patienten zu verstehen.

13.11.2020
1,0
1,0

Ein toller Arzt!!

So ein Fachwissen und Einfühlungsvermögen!

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein absolut empfehlenswerter und ausgezeichneter Mediziner

Herr Daadoush ist nun seit 7 Jahren mein Hausarzt. Durch seine fachlichen, aber auch emotionalen Kompetenzen konnte er in vielen Lebenslagen die besten Leistungen für mich erbringen und hervorragende medizinische Kompetenzen beweisen.

Als ganz besonderes Beispiel für seine Fähigkeiten ist das Erkennen einer Milzruptur und damit zusammenhängender innerer Blutungen zu nennen. Dies ist generell von keinem "normalen" Allgemeinmediziner und Hausarzt zu erwarten und konnte durch die von Ihm an den Tag gelegte Einfühlsamkeit und durch seine Erfahrung als Klinikarzt entdeckt werden. Zusätzlich handelte er unverzüglich und unmittelbar nach Erkennen, sehr schnell und so konnte er schlimmeres verhindern... Diese Leistung kann sinnbildlich für die enorm hohe Qualität der von Herrn Daadoush erbrachten Leistungen genannt werden.

Ebenfalls nimmt er sich auch außerhalb von Notfällen viel Zeit pro Patient (auch für Kassenpatienten).

Ein absolut empfehlenswerter und ausgezeichneter Mediziner. Vielen Dank für alles!

08.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, freundlich und zuverlässig

Bin seit ca 8 Jahren bei Fadi Daadoush und bislang immer freundich, schnell, kompetent und zuverlässig behandelt worden. Herr Daadoush nimmt sich immer die notwendige Zeit, hört sich genau an, was man zu sagen hat und geht detailliert darauf ein.

15.12.2019
1,2
1,2

Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden, Herr Dr. Daadoush ist sehr kompetent und hat sehr viel Erfahrung, man kann mit ihm über alles reden. Das Praxis befindet sich gleich neben der Ubahn und die Mitarbeiterinen sind sehr freundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe5.875
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Daadoush!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler