Praxis Irena Feldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Landsberger Str. 497, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Irena Feldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Irena Feldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute und kompetente Arztin. Sie hat immer Zeit um alle Probleme zu besprechen, sie gibt alle notwendigen Untersuchungen und Analysen. Sehr genau und vorsorglich. Ich bin bei Dr. Feldman seit 8 Jahren, obwohl der Praxis is weit von meiner Wohnung fahre ich dirt immer gerne, weil ich weiß dass ich die beste Behandlung bekomme. 100% zu empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Feldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine der wenigen Ärzte, wo man keine Nummer ist. Frau Feldmann nimmt sich Zeit und man kann mit ihr über alles offen reden, sie erzählt auch gern von sich. Zwar führt dies zu Wartezeit, aber sie ist es wirklich wert zu warten. Eine echte Rarität in der heutigen Zeit, bei einer Hausärztin der alten Schule sein zu können, die uns hoffe noch einige Jahre erhalten bleibt. Gibt es leider sonst nicht mehr.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Feldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für meine anemie habe bereits Eisen für vollpreis gekauft ich bin arbeitslos. Mein Schwindel obwohl gibt's Besteigung von Krankenhaus Bogenhausen,Frau Doktor nimm nicht ernst.

Nett aber leider nimmt die Sache nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Feldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wegen Schmerzen an meinem Bein wegen der Arbeit (Heben und Beugen) heißt es, ich soll nicht mehr zu ihr zum Krankschreiben kommen. Sie hat mich eine Woche krank geschrieben und nicht länger, danach musste ich leider zu jemand anders gehen, weil es mit Ausruhen allein nicht besser wurde.
Scheint Frauen besser zu behandeln. Mein 29 jähriger Sohn wurde von ihr als zu alt um Arzt zu werden beschimpft und durfte sich allerhand Kommentare anhören.

Du sollst nicht zum Krankschreiben kommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Feldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir hatte gar nichts gefallen. Sie unterstellt den Patienten diverse Unwahrheiten. Man kann sie nicht wahrnehmen. Sie hilft nicht. Nicht hingehen - verlorene Zeit.

Reine Katastrophe bei der Frau. Entweder ist sie krank oder nicht kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Feldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das war eine große Katastrophe. Die Ärztin ist gemein, sie kann die Patientin kritisieren und beleidigen

joanna • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irena Feldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kenne Frau Dr. Feldmann sehr gut. Sie ist eine Individualistin: intelligent und humorvoll. Ja, man muss bei ihr lange warten. Sie ist auch mal gestresst, da sie viel arbeitet. Trotzdem, rentiert es sich zu warten: sie macht ihren Job gut. Ich mag sie sehr und bleibe gerne bei ihr.

Alternative Aerztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Feldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir hatten diese Ärztin an einem Sonntag nachmittag über den ärztlichen Bereitschaftsdienst geschickt bekommen.
Regte sich über die kühlen Räume auf in dem der Patient lag. Außentemeratur 28 grad. Und patient hohes Fieber. Das da keiner die Heizung aufdreht sollte ja wohl nicht diskutiert werden, es reguliert ja wohl jeder die Temperaturen seiner Räume nach eigenem Bedürfnis.
Zurechtweisungen und Aussagen die tief unter der Gürtellinie lagen musste man sich bieten lassen.
Beschwerde an KVV!!!

Eine große Zumutung!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Feldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann manche Bewertung hier nicht so ganz nachvollziehen. Ich wird bisher immer nett und freundlich behandelt, die Wartezeit, auch ohne Termin ist durchaus im Rahmen, und Fr. Feldmann bringt auch immer genügend Zeit mit, um sich das Anliegen anzuhören und entsprechend zu behandeln. Auch bekommt immer sehr zeitnah einen Termin, und es wird sicher manchmal mehr für einen getan, als die Kasse erstattet.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Feldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit Frau Feldmann direkt warm geworden. Nach einem ausführlichen Gespräch konnte sie gut auf meine Bedürfnisse eingehen. Die Wartezeit war akzeptabel, da ich ohne Termin da war.Entgegen gekommen sind mir die Sprechzeiten, die Praxis hat Dienstag lange auf, so dass man auch nach der Arbeit noch kommen kann. Dr. Feldmann ist auch auf kleine chirurgische Eingriffe ausgerichtet, was den Weg zu einen FA spart. Ich bin sehr zurfrieden.
Allerdings sollte man sich warm anziehen, da aus unerklärlichen Gründen mitten im Winter die Praxistür die ganze Zeit offen stand.

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert