Praxis in der HNO am Neckar B. Kada Benotmane Praktischer Arzt
Uferstr. 8 a, Heidelberg

B. Kada Benotmane bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Diagnosepraxis B. Kada Benotmane Praktischer Arzt
Schumannstr. 3, Bogenhausen, München

Akutklinik Albstadt GmbH
Unter Nank 64, Albstadt

Sind Sie B. Kada Benotmane?

Standort: Diagnosepraxis B. Kada Benotmane Praktischer Arzt Andere

Ich habe die Vorgehensweise dieses Arztes bei Ärztekammer gemeldet. Nach einer anwaltlichen Verfolgung hat der Arzt mir einen Brief geschickt mit einer angeblichen Rechnungskorrektur. Laut seiner Korrektur wurden noch höhere Kosten entstanden als in der original Rechnung. Er behauptete, dass er die Rechnungen zu Gunsten des Patienten erstellt hatte. Ich habe die gesamte Arztrechnungen dann bei Ärztekammer eingereicht. Den Arzt war denn gezwungen die Rechnungen zu korrigieren. Die original Rechnungen waren ausnahmslos fehlerhaft ausgestellt. Daraufhin habe ich Teil von den falsch-berechneten Gebühren zurückerhalten, ein 3-stelliger Betrag.
Ich rate weiterhin von jeglichem Besuch ab und in jeden Fall externe Beratung von Ärztekammer, Krankenversicherung und Fachanwälten mit Kenntnisse über Medizinrecht zu holen und die Rechnungen und Behandlungsmaßnahmen überprüfen zu lassen. Korrespondenz mit der Praxis ausschließlich in schriftlichen Form zu fuhren und alles sorgfältig aufzubewahren.

Standort: Praxis in der HNO am Neckar B. Kada Benotmane Praktischer Arzt Andere

Ich war dort bzgl meiner CMD und den dazugehörigen Kopf,- und Kieferschmerzen. Die Schmerzen waren brutal, sodass mir Dr. Benotmane, Botox in den Kiefermuskel gespritzt hat. Nach dem ersten Mal hatte ich nur noch auf der einen Seite leichte Schmerzen. Dr. Benotmane spritzte nach 2 Wochen eine Stelle nach und seitdem hab ich Ruhe. Keine Schmerzen mehr! Es ist so schön, morgens ohne Schmerzen aufzuwachen und abends ohne Schmerzen ins Bett zu gehen! Vielen Dank an den Doktor und sein wirklich freundliches und bemühtes Team! Sollten die Schmerzen wiederkommen, komme ich gern wieder in die Praxis!

Standort: Diagnosepraxis B. Kada Benotmane Praktischer Arzt Andere

Ich kam zu Herrn Benotmane hinsichtlich eines Lebensmittelunverträglichkeitentests. Im 1. Gespräch fragte er nach allgemeinen Wohlbefinden und empfahl mir weitere Tests. Ich hatte hier das Empfinden, dass er sehr profitorientiert vorgeht und die Empfehlungen das überschreiten, was ich tatsächlich brauche. Da ich das erste Gespräch zahlen musste, dachte ich mir, dann mache ich halt den LM-Unverträgl. test bei ihm und vereinbarte einen Termin für den Test. Zu diesem Termin versuchte er mir erneut, weitere Tests anzudrehen, wobei ich mehrmals sagte, ich wünsche mir einfach nur einen Test, der ganz klar aufzeigt, auf welche Lebensmittel ich reagiere. Nicht mehr nicht weniger. „Komm ich gleich dazu“ meinte er und sprach weiter über andere Tests und dass ich auch gleich damit weitere Beratungen einrechnen soll. Am Ende lag sein Vorschlag bei 1300€! Hab dann gar keinen Test gemacht. LM Tests liegen bei 500€ und sollten einfach lesbar sein ohne nötige Zusatzberatungen. Schade.

Standort: Diagnosepraxis B. Kada Benotmane Praktischer Arzt Andere

Ich kann Dr.Benotmane leider nicht empfehlen. Es wurden mir Rezepte verschrieben mit der Aussage, "lesen Sie bitte nicht den Beipackzettel", es wurden mir Rechnungen geschickt mit Leistungen, die so garnicht statt fanden. Wahrscheinlich weil ich Privat Versichert bin.

Absolut keine Empfehlung! Kann mich nur den vorherigen Rezensionen anschließen! Ich schreibe normal nie schlechte Bewertungen aber sowas habe ich noch nie erlebt.

Standort: Diagnosepraxis B. Kada Benotmane Praktischer Arzt Andere

Musste Therapie im Voraus bezahlen, nicht zu knapp, mit EC Karte beim Termin. Ich bin selbst in der Medizin tätig, dieses Gebahren ist sehr ungewöhnlich und fühlt sich überrumpelnd an. Die von Dr. B. gestellten Diagnosen wurden von darauffolgenden Ärzten nicht bestätigt, therapeutisch hat es mir absolut nichts gebracht, für mich reine Geldverschwendung. Grenzwertig finde ich auch den Verkauf von Aufbissschienen, dies sollte den Zahnmedizinern vorbehalten sein. Ich persönlich kann von einem Besuch in dieser Praxis nur abraten. Ein Stern für die freundliche Dame am Empfang.