M.Sc. Sebastian Oppitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.Sc. Sebastian Oppitz?

Standort: Praxis Prof.Dr. Carl-Hermann Hempen Facharzt für Innere Medizin

Mir persönlich gefällt der ganzheitliche Ansatz, denn TCM verfolgt. Nach einigen Jahren mit Beschwerden hat mir dieses Heilverfahren nun geholfen, wieder Beschwerdefreier zu leben. An der Stelle geht mein großer Dank an Dr. Oppitz, der mein Leiden erkannt und mit entsprechender Akupunktur und Dekot-Kuren in den Griff bekommen hat. U.a. ist es eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und die Sprechstundenhilfe immer sehr nett und hilfsbereit. Herzlichen Dank an Dr. Oppitz und dem Praxisteam.

Ganzheitliche Betrachtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Carl-Hermann Hempen Facharzt für Innere Medizin

Dr. Oppitz hat mich während einer schweren Erkrankung stets mit Ruhe, Zuversicht und Fachwissen begleitet. Diese verlässliche Beständigkeit hat wesentlich zu meiner Besserung beigetragen und mein Vertrauen in die Zukunft gestärkt. Weder im Praxismanagement noch in der Behandlung selbst ist jemals ein Gefühl von Zeitdruck entstanden. Dafür meinen herzlichen Dank!

Gelassene Zuverlässigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Carl-Hermann Hempen Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Herrn Dr. Oppitz als sehr freundlichen, kompetenten und gewissenhaften Arzt erlebt, der während der Behandlungen genau zuhörte und daneben genügend Zeit fand, um meine Fragen zu beantworten.
Die Behandlung habe ich als ganzheitlich und wirksam empfunden.
Ein gutes Gefühl gibt mir Dr. Oppitz' Verbindung von beiden Bereichen, Allgemein- und chinesischer Medizin.
Die Gestaltung der Praxisräume trägt dazu bei, sich gut aufgehoben zu fühlen.

empathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert