Sonnenstr. 29, München

Sonnenstr. 29, München

Mehr erfahren

VivaQ MVZ Sonnenstraße GmbH Zentrum für Gastroenterologie und Koloskopie

Liebe/r Patient/in,

dieser Termin dient zur Aufklärung vor einer Endoskopie-Untersuchung. Für ein Erstgespräch melden Sie sich bitte direkt in der Praxis unter team-sonnenstrasse@vivaq-mvz.de

Ihr VivaQ MVZ

Liebe Besucherin, liebe Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Priv.-D...

Ich bin in der Sonnenstr. 29 in München als Internistin tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Gastroenterologie und Endoskopie spezialisiert. G...

Das Team des VivaQ MVZ Sonnenstraße Zentrum für Gastroenterologie und Koloproktologie München ist Ihr Ansprechpartner wenn es um gastroent...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: VivaQ MVZ Sonnenstraße GmbH Zentrum für Gastroenterologie und Koloskopie Andere

Ganz tolle Ärztin. Super nett und empathisch, sehr kompetent. Frau Dr. Waggershauser nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, kann sehr gut erklären und ich fühle mich nicht gehetzt. Alle meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Kann Frau Dr. Waggershauser nur empfehlen und würde ihr auch mehr als 5 Sterne geben.

Termin auf jameda.de gebucht

Super nette und empathische Ärztin. Sehr kompetent und präzise in der Kommunikation. Sehr empfehlenswert. Da lohnt sich auch meine lange Anreise. ;)

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Waggershauser ist kompetent und sehr sympathisch gepaart mit freundlichem Auftreten und Einfühlsamkeit. Große Empfehlung meinerseits.

Standort: VivaQ MVZ Sonnenstraße GmbH Zentrum für Gastroenterologie und Koloskopie Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen (CED)

Aufgrund eines nicht alltäglichen, von schulmedizinisch Spezialisten an anderem Ort festgestellten Krankheitsbildes darf ich mittels der Medikationsabstimmung durch Frau Dr. Waggershauser oft Zuträgliches erfahren. Ich treffe auf spürbares Engagement und fachliche Unterstützung mit bemerkenswertem Fingerspitzengefühl. So fühle ich mich in der seltenen und unter Ärzten noch wenig bekannten Sache kompetent betreut. Gespräche mit der Ärztin erlebe ich persönlich und vertrauensvoll - es geht dabei auch um praktikables Vorgehen.. Fazit: Ich kann mich weiterentwickeln durch ihre Vermittlung von Kenntnissen hinsichtlich umsetzbarer Einflussnahme auf schwierig anmutende und komplexe Faktoren der Erkrankung. .

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Waggershauser ist sehr nett, geduldig und empathisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es wird alles für den besten Behandlungserfolg geben!

Hab mich sehr wohl gefühlt bei Frau Dr. Waggershauser

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin war wirklich super. Sehr einfühlsam und hat mir alles sehr gut erklärt.

Als ich ankam und die Arzthelferinnen mich empfangen haben, war ich selbst etwas nervös. Mir ist es wichtig zu erfahren welche Medikamente ich bekomme, auch wenn ich mich nicht direkt auskenne. Nac Nachfrage was mir verabreicht wird, kam eine überhebliche Frage zurück ob ich denn Ahnung hätte und wenn nicht wozu ich dass dann wissen will.
Ich hatte nach weiteren komischen Fragen und zynischen Bemerkungen kein Wohles Gefühl mehr dort. Ich war froh als die Ärztin kam und mir dann zum Glück nochmal ein höfliches Bild vermittelt hat. Als ich aufgewacht bin, hatte ich zum Glück auch wieder eine sehr nette und höfliche Arzthelferin! Und konnte nach kurzem Aufenthalt auch schon wieder nach Hause :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: VivaQ MVZ Sonnenstraße GmbH Zentrum für Gastroenterologie und Koloskopie Endoskopie Aufklärungsgespräch

Ein zielgerichtetes und verbindliches Gespräch mit einer unkomplizierten Terminabsprache.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin ist super auf mich eingegangen, hat alle meine Fragen beantwortet und hat mir auch noch viele Fragen gestellt.
Sie hat alles im Griff