Prof. Dr. med. Markus Backmund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Backmund?

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Standort: Praxis im Tal PD Dr.Markus Backmund Facharzt für Innere Medizin Andere

Hervorragendes Team! Das ganze Team ist engagiert und fachlich sehr gut aufgestellt. Vielen Dank.

Standort: Praxis im Tal PD Dr.Markus Backmund Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt mit Leib und Seele!

Es gibt wohl kaum etwas, dass diesem wunderbar menschlichen, zuverlässigen und hilfsbereiten Arzt fremd ist!

Absolut ein Arzt meines Vertrauens, dem ich viel zu verdanken habe!

Unterstützt wird dieser herausragende Arzt durch ebensolches Personal, dessen Geduld mir immer wieder Bewunderung abverlangt!

Ausgezeichnet und voll umfänglich empfehlenswert!!!

Wunderbarer, umsichtiger und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Tal PD Dr.Markus Backmund Facharzt für Innere Medizin

Mit meiner Leistung war ich seit längerem nicht mehr zufrieden. Ich fühlte mich emotional komplett erschöpft und hatte bei fast jeder Tätigkeit das Gefühl überfordert zu sein. Prof. Backmund hat mir Wege aufgezeigt, wie ich meine Energie, Freude und Leistungsfähigkeit wieder zurückgewinnen konnte. Ich bin mi der Behandlung und der persönlichen Ansprache sehr zufrieden.

Meine Energie, Freude und Leistungsfähigkeit ist wieder zurück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Tal PD Dr.Markus Backmund Facharzt für Innere Medizin

Prof. Backmund hat mich fachlich und zwischenmenschlich zu 100% erreicht und erfolgreich behandelt.

Hervoragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Tal PD Dr.Markus Backmund Facharzt für Innere Medizin

Bei Professor Backmund fühle ich mich als Mensch gesehen und respektiert. Ich merke, dass er tatsächlich mir helfen und nicht sich selbst profilieren will. Und: er hat einen ganzheitlichen Blick, erkennt dadurch Dynamiken, auf die andere Kollegen bisher nicht gekommen sind - und ich auch nicht. Ich bin endlich gut aufgehoben.

Ein Arzt, der den Menschen sieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Tal PD Dr.Markus Backmund Facharzt für Innere Medizin

Positiv hervorzuheben ist die meist zügige Terminvergabe u. zuverlässige Erreichbarkeit. Alles andere (Vorschriften) empfand ich als unmenschlich u. für die arbeitende Bevölkerung gar nicht bzw schwer umsetzbar. Die Freundlichkeit geht nur so lange man sich nicht beschwert u. täglich (was inzwischen in München wohl - auch dank Hr. Prof. Backmund - Standart zu sein scheint) erscheint. Tägl. Apothekenvergabe scheint ausgeschlossen, Wochenende, Urlaub gibt es nicht=zuviel Aufwand, zuwenig Verdienst

Münchner Standard, strenger als gesetzlich vorgegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Tal PD Dr.Markus Backmund Facharzt für Innere Medizin

empathisch und professionell, nimmt sich zeit, telefonisch gut erreichbar, freundliches praxisteam, genaue untersuchung, einfach wertschätzender umgang

super arzt, nimmt sich zeit und hat geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Tal PD Dr.Markus Backmund Facharzt für Innere Medizin

Man wird sehr freundlich empfangen und Dr.Professor Backmund ist ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich was von seinem Handwerk versteht

Endlich mal ein Arzt der mit Leib u Seele Arzt ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Tal PD Dr.Markus Backmund Facharzt für Innere Medizin

Das war das erste mal, dass ich nicht wie in einer "Fließbandarbeit" abgefertigt wurde! Das erste mal hat man sich Zeit genommen! Auch die med. Fachangestellten am Empfang sind sehr sympathisch :) Ich fühle mich in der Praxis super wohl und sehr gut aufgehoben.

...in guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert