Dr. med. Sabine Rohde

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Rohde

Leopoldstr. 15180804 München
Sind Sie Dr. med. Sabine Rohde?

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Rohde ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinder- & Jugendpsychiater · in München

Engagement

Diskretion

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Exzellentes Team und super Kooperation und Behandlung durch Frau Dr. Rohde

Sehr herzliches und warmes Team! Eine solche TOP Behandlung noch nie erlebt. Müsste als Vorbild für alle medizinische Praxen in BRD sein. Spitze Diagnostik und perfekte Abwicklung. Das gesamte Team ist sehr sehr sehr Lobenswert!!!!!

21.07.2019

Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Nach zwei Jahren Therapie mit alle verschiedene Ärzte hatte ich die Hoffnung verloren aber als ich mit dr. Rhode Therapie angefangen habe hat es sich nie wie „therapie“ angefühlt. Es war als ob ich mit eine Freundin über meine Probleme geredet habe aber gleichzeitig Therapie durch gemacht habe. Ich wäre heute nicht die Person die ich bin ohne Dr.Rhode.

26.11.2018

Unbedingt weiterzuempfehlen

Alles passt bestens! Spezialisiert auf Essstörung.

09.10.2018

Höchste Empfehlung

Vor ca 6 Jahren kamen meine Töchter mit der Diagnose Magersucht zu Fr. Dr. Rohde in Therapie. In jener Zeit, die für alle Familienangehörige sehr schwierig war, hatten wir immer ein Gefühl von Sicherheit und Zuversicht durch Fr. Dr. Rohde empfunden.

Mit ihre Hilfe wurde die Magersucht erfolgreich therapiert. Auch heute suchen meine Töchter wie auch ich und andere Familienangehörige immer wieder Rat bei Fr. Dr. Rohde.

Um den Kontakt zu ihr bin ich unendlich dankbar.

27.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und Therapeutin in sehr liebevoller, freundlicher Atmosphäre

Wir haben seit vielen Jahren Kontakt zu Frau Dr. Rohde und ihrem Team. Die Essstörung unserer Tochter konnte hier geheilt werden und sie ist danach auch bei der Bewältigung anderen Lebensthemen eine wertvolle Unterstützung für unsere Familie geworden.

Letzte Aktualisierung04.09.2019