Praxis Dr. Simone Schuler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Pötschnerstr. 11, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. Simone Schuler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Simone Schuler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Seit ca. zweieinhalb Jahren bin ich in der Therapie bei der Kinder- und Jugendpsychiaterin Dr. Simone Schuler. Durch meinen stationären Aufenthalt habe ich viele Erfahrungen mit qualifizierten Psychologen und Psychiatern sowie Ärzten mit Zusatzausbildungen gemacht, jedoch konnte ich mit niemanden so gut an mir arbeiten wie mit Dr. Simone Schuler.
Sie ist eine ausgesprochen witzige und aufmerksame Person, die ihre Arbeit sichtlich mit großem Engagement macht. Frau Dr. Schuler weiß gut mit Kindern und Jugendlichen umzugehen und kann dadurch ein sehr vertrauensbasiertes uns entspanntes Verhältnis zwischen Therapeut und Patient schaffen. Sie weist außerdem stets auf eigene Stärken hin und hat mich in der Therapie zu einem viel selbstsicheren Mesnschen gemacht. Der Erfolg war - und ist immer noch- definitiv spürbar! Durch ihr allgemeines, sehr breit gefächertes ärztliches - sowie therapeutisches Fachwissen erlärt sie die Zusammenhänge und gibt ein klares Verständnis für die behandelten Sachverhalte.
Ich bin Frau Schuler sehr dankbar für die Therapie mit ihr, da sie mir wirklich geholfen hat!

Nur weiterzuempfehlen... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

kompetent - nicht nur fachlich (als Medizinerin und als Therapeutin), sondern auch menschlich -, engagiert und vertrauenswürdig, immer freundlich, nimmt sich die Zeit, die man selbst oder das Problem braucht, und man bekommt auch kurzfristig und nach Bedarf Termine - für Kind und Eltern.

Für uns die Beste • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Schuler ist eine sehr kompetente und freundliche Kinder- und Jugendpsychiaterin. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre PatientInnen und geht auf die Bedürfnisse der Familie ein. Auch sind Terminvereinbarungen sehr flexibel möglich.
Sehr zu empfehlen.

Sehr nett und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit hält sich in grenzen. Die Praxis ist modern eingerichtet. Immer nett und freundlich.

sehr zu empfelen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert