Kinderärzte & Jugendmediziner:

2,9

3,1

03.03.2021

Super Praxis

Meine Tochter und mein Stiefsohn sind seit Jahren Patienten in der Praxis , wir sind super zufrieden mit der Praxis . Ganz liebe und freundliche Empfangsdamen und tolle Ärzte . Sowas erlebt man selten . Macht weiter so

21.02.2021

Sehr guter Arzt (Herr Palloks) mit sehr gutem Team

Wir sind aus gutem Grund seit 10 Jahren mit unsererTochter Naella bei Herrn Palloks. Und nicht nur wir Eltern finden Ihn und sein Team sehr gut. Jede/r Krankenhauspsychiater, -Psychologe, -Sozialpädagoge den wir getroffen haben, kennt Herrn Palloks und findet Ihn sehr gut.

Dafür, dass unsere Tochter als Kassenpatientin, von diesem Arzt und seinen Mitarbeitern

Ohne eigene Zusatzkosten behandelt wird, sind wir besonders dankbar.

Kommentar von Herrn Palloks am 22.02.2021

Sehr geehrter Vater Ihrer sehr geschätzten Tochter, wegen der notwendigen Anonymität werde ich nicht persönlicher:) Ich danke Ihnen sehr für Ihre authentische und präzise Rückmeldung und das spornt uns an jetzt und fortan sehr gute Arbeit für Sie und alle zu leisten! Alles, alles Gute, Ihr Thilo Palloks

29.01.2021

Absolut oberflächlicher Arzt

Ein absolut oberflächlicher Arzt.. Lange Wartezeiten, obwohl man um pünktliche Termine bat. Anderer Arzt vor die Nase gesetz, obwohl man Herrn Palloks wollte. Absolut überlastete Praxis. Definit nicht zu empfehlen!

Kommentar von Herrn Palloks am 29.01.2021

Sehr gehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wenn Sie mich wohl nicht angetroffen haben, können Sie über meine Kompetenz ja auch nichts aussagen. Zur Erklärung: Das ist hier nach dem Kassensytem eine Sozialpsychiatriepraxis mit einem multimodalen (d.h. viele Mitarbeiter aus unterschiedlichen Berufsgruppen) Behandlungsteam. Dadurch haben wir eine hohe Expertise und sehr geringe Wartezeiten im Vergleich. Ausserdem können Sie dadurch nicht immer mich sehen, da wir eine Team-Praxis sind. Trotz der Tatsache, dass wir viele Kollegen sind, gibt es aufgrund von Corona ab und zu Wartezeiten, wie in anderen Arztpraxen auch. Ich würde Sie inständig bitten, nicht zerstörerisch auf sochen Plattformen zu agieren, sondern uns nicht anonym direkt vor Ort Verbesserungsvorschläge zu machen, damit wir diese auch gerne umsetzen können (eine mündliche Beschwerde Ihren Inhaltes gab es im Laufe dieser Woche weder bei dem Sekretariat noch bei dem Diagnostiker- oder Therapeuten-Team). Herzliche Grüsse und bis bald, Ihr Thilo Palloks

23.11.2020

Kein streß und freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und seine Helfer. Die sind alle freundlich und geduldig.

27.01.2020
4,4

Unfreundlich

Unfreundliche Sekretärinnen, lange Wartezeit zum Termin. Wie sind sehr enttäuscht, leider nicht zum empfehlen ??

Kommentar von Herrn Palloks am 09.07.2020

Sehr geehrte Eltern, wenn Sie sich unfreundlich behandelt fühlen, melden Sie es ruhig direkt am Telefon zurück. Die Wartezeiten sind von allen Kinder- und Jugenpsychiatriepraxen in München mit die kürzesten. Leider ist der Bedarf wachsend und es gibt zu wenig Angebot. Ihr Thilo Palloks

Letzte Aktualisierung05.11.2018