Dr. med. Florian Zentz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen um mehr über unser Benedictus Krankenhaus in Tutzingen und me...

Standort: Benedictus Krankenhaus Tutzing Wirbelsäulenzentrum Andere

Ein toller Arzt, kompetent und empathisch, ein guter Zuhörer. Obwohl ich, wenn auch ohne Eigenverschulden, zu spät war, hat sich Dr. Zentz viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und auf Augenhöhe, bei Fachärzten, zumal mit dieser Erfahrung und Kompetenz eine Seltenheit.

Standort: Benedictus Krankenhaus Tutzing Wirbelsäulenzentrum Andere

Dieser Arzt hat mich positiv überrascht. Zu meinem angemeldeten Termin wurde ich von ihm auf die Minute genau aufgerufen. Hochkompetent und einfühlsam befasste er sich umfassend und intensiv mit meinen komplizierten Problemen in der Wirbelsäule (Arthrose, Spinalkanalstenose, Skoliose). Es erfolgte eine ausführliche Behandlungsstrategie, sachlich und verständlich in aller Ruhe auf den Punkt gebracht. Seine klare Ansage: Operativer Eingriff erst dann, wenn alle konservativen Behandlungsmöglichkeiten voll ausgeschöpft sind.
Herrn Dr. Zentz kann ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen.