Praxis Dr.med. Esther Maue Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Türkenstr. 104, Maxvorstadt, München

Dr. med. Esther Maue bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Esther Maue?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Esther Maue Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Lt. Beschreibung wäre sie der perfekte Arzt um meine Probleme zu lösen.
Panik, Depression , Psychsomatische Erkrankung . Leider nur wäre . Sie hat mir in keinster Weise auch nur andeutungsweise helfen können . Sie hat nur immer mich gefragt wie sie mir helfen kann . Das muss doch sie beantworten . Nach dem ersten Termin erklärte sie mir sie hat private Probleme und in den nächsten Monaten so keine Zeit !!!??? Einmal und nie wieder

Ich bin von Anfang an hoch zufrieden. Das Patienten - Arzt Verhältnis ist vertrauensvoll und offen und ermöglicht so eine sichere und produktive Arbeitsbeziehung. Gerade bei hochkomplexen und mit emotionalen Verstrickungen belasteten Sachverhalten zeigt Frau Maué die notwendige Ruhe und Klarheit sowohl im Ausdruck als auch in ihrer Vorgehensweise. Dies basiert auf ihrer immensen Erfahrung sowie diversen Weiterbildungen sowohl im klassisch medizinischen wie auch alternativen Bereichen.

Empathische und hoch kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Maué ist eine emphatische und geduldige Ärztin, die mich mit ihrem großgefächerten Wissen bereits in mehreren Krisen begleitet hat .
Ich fühlte mich stets angenommen und gesehen ohne dabei bewertet zu werden.
Sie hat mir sehr geholfen!

Sehr erfahren und engagiert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hielt mich gerne am finanziellen Abgrund auf - und kam nur millimeterweise davon weg. Dieses Thema führte mich zu Dr. Esther Maué. Seither hat sich viel bewegt. Die Gespräche empfinde ich als ebenso entlasend wie inspirierend und beschwingend. Mich begeistert die Vielfalt der Methoden, die Dr. Maué einsetzt. Ich freue mich über die Perspektivenwechsel, die sich daraus für mich ergeben. Zudem ist es bereichernd, tiefschürfend über alle möglichen und unmöglichen Themen reden zu können. Und dabei jederzeit Empathie zu erfahren - und häufig eine Extraportion Humor!

Tiefschürfend und humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Maué ist eine empathische Therapeutin, die jederzeit die richtigen Fragen stellt und sehr gut auf den Patienten eingeht.
Von der ersten Sitzung an, hab ich mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Natürlich muss man sich im klaren darüber sein, dass eine Therapie nicht immer nur schön ist, sondern auch harte Arbeit - aber Frau Dr. Maué führt mich sehr gut durch meine Therapie und ich freue mich auf die Stunden bei ihr.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Maué ist eine sehr engagierte Ärztin, die mir bereits bei mehreren Lebenskrisen sehr gut geholfen hat. Ich schätze ihren Rat sehr, mit allem hat sie mir jederzeit sehr geholfen.

Sehr große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist schwerlich nachvollziehbar wie diese Person über viele Jahre hinweg als Psychotherapeutin Behandlungserfolge erzielen kann.

Sie zeigte sich kognitiv und emotional intakt jedoch unausgeprägt. Sie zeigte flüssige Artikulation jedoch mit erheblich unschlüssiger Kausalität

In der Behandlungsstunde fiel sie durch multimodale Stressoren wie Zeitmangel, eigenem verminderten Gesundheitszustand und exorbitante Konzentrationsdefizite auf.

Sie war ihrer Aufgabe zu keiner Zeit gewachsen.

Empathieverarmte, routinegefangene, sinnestaube Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Maué ist eine sehr vertrauensvolle Ärztin, mit der ich ein Jahr lang in Behandlung war. Sie hat mir gute Hinweise und Empfehlungen gegeben, wie ich mich mehr vertrauen konnte und selbstbewusster in die Welt gehen konnte. Sie ist nett und es war leicht, mit ihr zu reden. Sie hat mir sehr geholfen!

Mitfühlende und effektive Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Maue ist eine wunderbare Ärztin. Sie ist hilfsbereit, vertrauenswürdig und mitfühlend. Sie organisiert ihre Zeit, so dass sie so vielen Patienten wie möglich helfen kann. Sie opfert viel Zeit und andere Ressourcen, um Menschen zu helfen. Sie wurde mir hoch empfiehlt und als ich meinen ersten Termin mit ihr machte, fühlte ich sofort eine Verbindung. Sie spricht Englisch auch sehr gut und versteht mich wenn mir ein Wort auf fehlt. Ich bin sehr froh, dass ich sie als Ärztin habe.

Sehr nette und hilfreiche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Maue ist sehr einfühlsam, hat das Gespräch langsam aufgebaut und die "richtigen" Fragen gestellt. Sie fordert und fördert mich.Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und hatte nach jedem Termin den Eindruck einen deutlichen Schritt vorangekommen zu sein. Der Umgang ist stets professionell, aber auch menschlich/nah.

Einfühlsam & nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert