Praxis

Praxis Dr.med. Hannes Michael Zill Facharzt für Allgemeinmedizin
Steinsdorfstr. 15, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Hannes Michael Zill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Michael Zill Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich zehre noch heute - Jahre nach beendeter Psychostherapie bei Dr. Zill - von seiner fachkundigen und mitmenschlichen Lebensbegleitung!
Therapie ist nie einfach, aber es lohnt sich. Dr. Zill hat Ahnung und weiß genau, was er tut. Ich fühle mich vollständig geerdet und in meiner Mitte angekommen.

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Michael Zill Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bei einer Suche nach einer Diagnose von ADS, ADD oder ähnlichem hat Dr. Zill mit Stereotypen argumentiert, die in die Schublade von vor mindestens 50 Jahren gehören.
Ich fühle mich nicht verstanden und als Mensch abgelehnt, das ziemlich arrogant, komplett am falschen Ort – und das bei einem Psychiater.
Zu seiner Entschuldigung muss ich sagen, dass er selber telefonisch im Voraus gesagt hat, dass er kein Facharzt in diesem Gebiet sei – aber eine derartig unsensible Gegnerschaft eines angeblich kompetenten Arztes hätte ich nicht erwartet.

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Michael Zill Facharzt für Allgemeinmedizin

Super kompetenter und freundicher Arzt!
Nimmt sich Zeit und durch seine Behandlung würde ich meine Beschwerden rasch los !

Ein toller Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Michael Zill Facharzt für Allgemeinmedizin

Der absolut beste Arzt und Psychologe im Umkreis von 1000 km!
Was ich diesem Arzt alles verdanke, passt gar nicht in dieses Kästchen! Er hat mich zurückgeholt ins Leben!

Absolut kompetenter und guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Michael Zill Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Beratung des Arztes war immer hilfreich.
Seine Emfehlungen waren immer Lebensnah.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen