Dr. med. Ullrich Mehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ullrich Mehl?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Mehl Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie Andere

Dr. Mehl begleitet mich nun seit mehr als 5 J. durch meine Lebenskrisen die mich zuvor an den Abgrund gebrachten hatten. Durch ihn konnte ich mich auf meine Probleme aus der Vergangenheit einlassen und gleichzeitig die in der Gegenwart als Vater, Ehemann oder Angestellter angehen. Da selbst Ausbilder und mit doppelter Facharztausbildung, kann er die verschiedensten Sachverhalte erfassen und macht stets kompetente lösungsorientierte Vorschläge. Dabei zeigt er große Empathie und hält gleichzeitig die prof. Distanz. Als früherer leitender Arzt in größeren Einrichtungen sind ihm die Abläufe und Probleme in größeren Firmen bekannt und kann die Nöte gut persönlich nachvollziehen. Je nach persönlichen Situationen, mahnt er zu Hierarchisierung oder fordert neuen Wagemut die Probleme aktiv anzugehen. Ich bin froh ihn als Wegbegleiter gefunden zu haben. Er hat mich durch die aktuelle Krise zu einer lebensbedrohlichen OP geleitet und hoffe, dass er mich nach dieser weiterhin betreuen kann.

Dr. Mehl ist ein sehr erfahrener und umsichtiger Psychotherapeut. Ich fühle mich stets ernst genommen, und in besten Händen. Sein Wissensbereich ist sehr breit und dennoch sehr tief. Ich merke, dass die Dinge, die er rät und wie er vorgeht Hand und Fuß haben.

Sehr kompetent und versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ullrich Mehl ist ein ausgezeichneter Therapeut, der sich mit viel Respekt und Einsatz um seine Patienten kümmert. Ich habe mich - und fühle mich noch - immer Respekt und Wohlwollen behandelt gefühlt.

Hervorragender Arz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Ullrich Mehl in Behandlung und fühle mich hier bestens aufgehoben. Dr. Mehl ist ein absolut kompetenter, einfühlsamer und empathischer Therapeut, der einem stets mit guten Denkanstößen und hilfreichen Tipps zur Seite steht.

Sehr kompetenter und empathischer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Mehl in psychotherapeutischer Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben. Herr Mehl ist sehr mitfühlend, immer freundlich und regt einen immer wieder dazu an, die eigene Perspektive zu überdenken und auch mal zu wechseln. Ich habe hier schon viel Hilfe erhalten und bekomme immer wieder neue Denkanstöße und Tipps, wie ich mit bestimmten Lebenssituationen am besten umgehen kann. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sympathisch, empathisch und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erfreulicherweise habe ich vor rund 2 Jahren relativ unkompliziert einen Termin zur psychoonkologischen Therapie bekommen. Seitdem freue ich mich auf die regelmäßigen Sitzungen.
Durch emphatische Kommunikation und neue Perspektiven begleitete mich Herr Dr. Mehl bisher gut durch Themen einer Krebserkrankung als junger Mensch, aber auch andere persönliche Lebenskrisen.

Kompetent, Herzlich, Unterstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mehl begleitet in vielen Sitzungen seit mehr als einem Jahr bei wiederkehrenden und teilweise heftigen depressivern Verstimmungen . Seine hoch mitfühlende Anteilnahme und vielfach konstruktiven Perspektiven-Angebote sind mir zu einem sehr wertvollen, ja unverzichtbaren 'Haltegrund' geworden - ein helfendes "Geländer", das mir Stütze und Orientierung in Zeiten innerer Bedrängnis gibt!

Stütze und Orientierung in Zeiten der Bedrängnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mehl eröffnet Perspektiven, Situationen anders denken und fühlen zu können.

Therapeut, Coach, Berater — klug und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ic.h fühle mich bestens aufgehoben und bin sehr froh, diesen Arzt empfohlen bekommen zu haben

Ein sehr guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Neben seiner doppelten Facharztausbildung und jahrelanger Erfahrung in der Arbeit mit Menschen bringt Herr Dr. Mehl vor allem Empathie und großes Verständnis für die Belange seiner Patienten mit. Sein hochprofessionelles Auftreten wirkt weder distanziert noch unterkühlt und sein Wirken ist stets mitfühlend, wertschätzend und in höchstem Maße lösungsorientiert. Ich bin sehr dankbar, dass mir Herr Dr. Mehl in einer schwierigen Lebensphase empfohlen wurde, und er mich mit Fachkompetenz und Menschlichkeit stets äußerst zuverlässig begleitet hat.

Exzellenter Facharzt, empathisch, kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert