Praxis

Dr. med. Ullrich Mehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 513..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ullrich Mehl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Mehl Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie Andere

Dr. Mehl begleitet mich nun seit mehr als 5 J. durch meine Lebenskrisen die mich zuvor an den Abgrund gebrachten hatten. Durch ihn konnte ich mich auf meine Probleme aus der Vergangenheit einlassen und gleichzeitig die in der Gegenwart als Vater, Ehemann oder Angestellter angehen. Da selbst Ausbilder und mit doppelter Facharztausbildung, kann er die verschiedensten Sachverhalte erfassen und macht stets kompetente lösungsorientierte Vorschläge. Dabei zeigt er große Empathie und hält gleichzeitig die prof. Distanz. Als früherer leitender Arzt in größeren Einrichtungen sind ihm die Abläufe und Probleme in größeren Firmen bekannt und kann die Nöte gut persönlich nachvollziehen. Je nach persönlichen Situationen, mahnt er zu Hierarchisierung oder fordert neuen Wagemut die Probleme aktiv anzugehen. Ich bin froh ihn als Wegbegleiter gefunden zu haben. Er hat mich durch die aktuelle Krise zu einer lebensbedrohlichen OP geleitet und hoffe, dass er mich nach dieser weiterhin betreuen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Mehl Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Dr. Mehl ist ein sehr erfahrener und umsichtiger Psychotherapeut. Ich fühle mich stets ernst genommen, und in besten Händen. Sein Wissensbereich ist sehr breit und dennoch sehr tief. Ich merke, dass die Dinge, die er rät und wie er vorgeht Hand und Fuß haben.

Sehr kompetent und versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Mehl Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Dr. Ullrich Mehl ist ein ausgezeichneter Therapeut, der sich mit viel Respekt und Einsatz um seine Patienten kümmert. Ich habe mich - und fühle mich noch - immer Respekt und Wohlwollen behandelt gefühlt.

Hervorragender Arz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Mehl Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich bin seit über einem Jahr bei Dr. Ullrich Mehl in Behandlung und fühle mich hier bestens aufgehoben. Dr. Mehl ist ein absolut kompetenter, einfühlsamer und empathischer Therapeut, der einem stets mit guten Denkanstößen und hilfreichen Tipps zur Seite steht.

Sehr kompetenter und empathischer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Mehl Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Mehl in psychotherapeutischer Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben. Herr Mehl ist sehr mitfühlend, immer freundlich und regt einen immer wieder dazu an, die eigene Perspektive zu überdenken und auch mal zu wechseln. Ich habe hier schon viel Hilfe erhalten und bekomme immer wieder neue Denkanstöße und Tipps, wie ich mit bestimmten Lebenssituationen am besten umgehen kann. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sympathisch, empathisch und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Mehl Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Erfreulicherweise habe ich vor rund 2 Jahren relativ unkompliziert einen Termin zur psychoonkologischen Therapie bekommen. Seitdem freue ich mich auf die regelmäßigen Sitzungen.
Durch emphatische Kommunikation und neue Perspektiven begleitete mich Herr Dr. Mehl bisher gut durch Themen einer Krebserkrankung als junger Mensch, aber auch andere persönliche Lebenskrisen.

Kompetent, Herzlich, Unterstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Mehl Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Herr Dr. Mehl begleitet in vielen Sitzungen seit mehr als einem Jahr bei wiederkehrenden und teilweise heftigen depressivern Verstimmungen . Seine hoch mitfühlende Anteilnahme und vielfach konstruktiven Perspektiven-Angebote sind mir zu einem sehr wertvollen, ja unverzichtbaren 'Haltegrund' geworden - ein helfendes "Geländer", das mir Stütze und Orientierung in Zeiten innerer Bedrängnis gibt!

Stütze und Orientierung in Zeiten der Bedrängnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Mehl Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Dr. Mehl eröffnet Perspektiven, Situationen anders denken und fühlen zu können.

Therapeut, Coach, Berater — klug und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Mehl Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ic.h fühle mich bestens aufgehoben und bin sehr froh, diesen Arzt empfohlen bekommen zu haben

Ein sehr guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Mehl Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Neben seiner doppelten Facharztausbildung und jahrelanger Erfahrung in der Arbeit mit Menschen bringt Herr Dr. Mehl vor allem Empathie und großes Verständnis für die Belange seiner Patienten mit. Sein hochprofessionelles Auftreten wirkt weder distanziert noch unterkühlt und sein Wirken ist stets mitfühlend, wertschätzend und in höchstem Maße lösungsorientiert. Ich bin sehr dankbar, dass mir Herr Dr. Mehl in einer schwierigen Lebensphase empfohlen wurde, und er mich mit Fachkompetenz und Menschlichkeit stets äußerst zuverlässig begleitet hat.

Exzellenter Facharzt, empathisch, kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen