Prof. Dr. med. Axel Stäbler

Prof. Dr. Stäbler

Arzt, Radiologe

Sauerbruchstr. 10,
81377 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Axel Stäbler?

Röntgendiagnostiker

Note 3,4

3,4

08.09.2019
5,8

Unmenschlichster Arzt weit und breit

Herr Stäbler hat vergessen dass er einen Eid abgelegt hat. Die Praxis ist eine reine Geldfabrik. Er selbst hat keinerlei Interesse am Patienten. Das Gespräch dauert keine ganze Minute und findet am Türrahmen stehend statt. Erschreckend unmenschliche Aussagen, bei der Mitteilung seiner Diagnose. Erschreckend, wie so etwas ohne Folgen für einen "Arzt" sein kann.

Absolut nicht zu empfehlen.

23.01.2018

Top! Bin sehr zufrieden!

War schon gewiss 20 mal in dieser Praxis und war immer Top Zufrieden. Sehr freundlich, schnelle Termine, und super neue und moderne Geräte!

Letzte Aktualisierung06.10.2021

089/520575410

Prof. Dr. med. Axel Stäbler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?