Dr. med. Diana Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Diana Schulz?

Standort: Strahlentherapie Nymphenburg Dres. Martin Thoma und Sabrina Astner Andere

Die Strahlentherapie fand bei mir nach einer Mammakarzinom-Diagnose bzw. Chemotherapie statt. Das ganze Team war hochprofessionell und freundlich. Der Kollege für alle Reha-/Sozialen Themen-Belange war eine großartige Unterstützung. Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Strahlentherapie Nymphenburg Dres. Martin Thoma und Sabrina Astner

Für meine Akuttherapie stand noch die Bestrahlung auf dem Plan. In der Strahlentherapie bin ich von Frau Dr. Schulz sehr gut aufgeklärt worden. Für alle Fragen stand Sie stets zu Verfügung und hat sich ausreichend Zeit genommen!
Das medizinische Fachpersonal war zudem durchgehend freundlich und hilfsbereit. Zudem war die Unterstützung von Herrn Hermanto beim Reha Antrag sehr entlastend für mich.

Vielen herzlichen Dank!

Sehr kompetente Ärztin und gesamtes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlentherapie Nymphenburg Dres. Martin Thoma und Sabrina Astner

Für meine Behandlung in der Strahlentherapie bin ich von Frau Dr. Schulz gut und umfangreich aufgeklärt aufgeklärt worden. Für alle Fragen stand Sie stets zu Verfügung.

Besonders zu erwähnen ist das zuvorkommende und sehr liebevolle Team der Fachkräfte.
Hier hat mich besonders die Hilfe von Herrn Hermanto in der Bearbeitung der Formulare für die eine Reha Maßnahme und andere Anträge geholfen.
Ganz herzlichen Dank!

Gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlentherapie Nymphenburg Dres. Martin Thoma und Sabrina Astner

Ich kann die Praxis besten Gewissens voll und ganz weiterempfehlen.
- gesamtes Personal ist sehr kompetent und freundlich
- Abläufe sehr gut strukturiert, trotzdem hat man sich immer Zeit genommen
- Gute telefonische Erreichbarkeit
- Sehr kurze Wartezeiten
- Praxis ist modern mit gutem Hygienekonzept
- Tramstation Linie 17 genau vor der Haustür
Danke an Herrn Xxxxx, dass die Beantragung der Reha so unkompliziert und schnell geklappt hat und er mich bei der Bürokratie so gut unterstützt hat

Kompetent, freundlich, strukturiert, super Sozialdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben