Dr. Bäumler

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Bäumler
Dr. Bäumler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bäumler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bäumler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dominik Bäumler

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Isartorplatz 4
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bäumler hinterlegt. Sind Sie Dr. Bäumler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf dem jameda-Profil der Urologischen Praxis Dr. Dominik Bäumler und Kollegen,
Urologe, Urologin und Urologen in München am Isartor (Innenstadt Zentrum München)
Wir sehen Sie als Mensch, der bei uns Hilfe oder Rat sucht.
Wir behandeln Sie, als Mann, als Frau, als Jugendlicher, als Kind.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine ganze Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Urologie
  2. Kinderurologie
  3. Urologie der Frau

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Urologie: Erkrankungen und Untersuchungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bäumler

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr genau, sehr empathisch

Dr. Bäumler ist ein sehr freundlicher und empathischer Arzt, der sehr auf seine Patienten eingeht und sehr genau arbeitet. Ich war das erste Mal vor zwei Jahren dort und er sprach im heutigen zweiten Termin auch persönliche Details an."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

Sehr erfahrener kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren in Behandlung und kann nur das Beste über Herrn Doktor Bäumler sagen, unkomplizierte Terminvereinbarungen, sehr gute Betreuung und nimmt sich immer alle notwendige Zeit für meine Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Arzt aller Zeiten!!!

Mir wurde Dr.Bäumler von einem Bekannten empfohlen. Ich war schon beim Vorgespräch über die Fachkompetenz und der Freundlichkeit angenehm überrascht. Super netter und einfühlsamer Arzt. Erklärt alles ganz genau. Wenn es sein muss auch mehrere Male. Sehr geduldig. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Baut einen auf und macht einem immer wieder Mut. Auch sein Team ist super. Man kann immer anrufen und nachfragen. Habe mich immer super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin total begeistert und kann Dr.Bäumler einfach nur weiterempfehlen. Ich würde ihn immer wieder mein Vertrauen schenken Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.""  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absoluter Kompetenter und einfühlvoller Arzt

Bei Dr. Bäumler vergisst man die unangenehmen Phasen einer Krebsvorsorge Untersuchung durch fachliche und algemeine Unterhaltung. Sehr fachliche und auch für laien Verständliche Auskunft über die Untersuchung. Also für mich ein hervorragender und kompetender Arzt."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt. Fühle mich gut betreut.

Schnelle Terminvergabe. Dr. Bäumler mir jede Angst vor der Behandlung genommen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bäumler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bäumler.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn