Dr. med. Markus Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Günther?

Standort: PD Dr. med. Christian Hofer und Dr. med. Markus Günther Andere

Perfekt!
Herr Dr. Günther hat während der Untersuchungen ausführlich erklärt, was er macht und erkennt. Das ist hilfreich, beruhigend und vertrauensbildend - insbesondere in diesem sensiblen Bereich.
Während meiner beiden Besuche "tobte der Bär" in der Praxis. Trotzdem war Herr Dr. Günther außerordentlich konzentriert und fokussiert auf meine Belange.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam und freundlich.

Standort: PD Dr. med. Christian Hofer und Dr. med. Markus Günther

Nachdem ich bei einem anderen Urologen nicht bzw. falsch behandelt wurde und dann in Rechts der Isar operiert werden musste, bin seit Jahren bei Dr. Günther zur Nachsorge und dann zur Jahresuntersuchung. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und behandelt

Sehr gute vertrauensvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. med. Christian Hofer und Dr. med. Markus Günther

Von der Aufklärung bis zum Operationsablauf lief alles so, wie man es sich als Patient (besonders in dieser sensiblen Zone) wünscht. Einfühlsam beraten und diskret zum Behandlungsraum gebracht war das Umfeld des Eingriffs völlig streßfrei für mich. Der Eingriff in örtlicher Betäubung verlief in ruhiger, konzentrierter Atmosphäre und war schmerzfrei und entspannt. Nach insgesamt knapp 2 h durfte ich nach der Abschlußuntersuchung die Praxis wieder verlassen.

Perfekter Ablauf einer Vasektomie, herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr. med. Christian Hofer und Dr. med. Markus Günther

Ich kam mit einem PSA-Wert von "10" zu Dr. Günther. Ich wurde ausführlich über die möglichen Maßnahmen informiert. Nach dem Abtasten empfahl mir Dr. Günther eine medikamentöse Behandlung zur Verkleinerung der Prostata. Ebenso eine MRT. Die MRT ergab ein mögliches Karzinom. Nach der Biopsie bestätigte sich dieser Verdacht. Nach einer ausführlichen Beratung durch Dr. Günther enschied ich mich zu einer Prostatektomie. Nach erfolgreicher OP wurde ich am 20.01.22 aus dem Krankenhaus der Barmherzigen Brüder entlassen. Zur Nachsorge werde ich mich selbsverständlich wieder bei Dr. Günther melden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr. med. Christian Hofer und Dr. med. Markus Günther

Ich habe heute wegen akuter Beschwerden die freundliche Praxismitarbeiterin telefonisch um einen Termin gebeten. Am selben Vormittag durfte ich noch die Praxis aufsuchen und musste auch nicht lange warten.
Herr Dr. Günther strahlt eine enorme Ruhe aus, hört sich die geschilderten Beschwerden genau an, berät und untersucht mit außerordentlicher und größter Kompetenz und Sorgfalt.
Er erklärt genau die Vorgehensweise und das Procedere und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
Ich bin sehr dankbar, im Übrigen auch den überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen.

Herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. med. Christian Hofer und Dr. med. Markus Günther

Herr Dr. Günther beeindruckt mich immer wieder( bin schon seit mehr als 5 Jahren Patient) durch seine ruhige und einfühlsame Art. Er ist stets empathisch und nimmt sich immer viel Zeit für ein aufklärendes sachliches Gespräch. Ich fühle mich bei Ihm stets in guten Händen.

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr. med. Christian Hofer und Dr. med. Markus Günther

Ein wunderbarer Arzt. Fachlich super kompetent und geht sogar bei jedem Routinekontrolltermin perfekt auf seine Patienten ein. Bin seit 2011 dort als Patient, er hat einen Tumor in einem sehr frühen Stadium erkannt, das richtige Krankenhaus empfohlen und ist bei den halbjährlichen Kontrollterminen sehr gründlich. Fühle mich dort wohl und sicher.

Wunderbarer Arzt - sehr kompetent und super Patientenorientierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. med. Christian Hofer und Dr. med. Markus Günther

Herr Dr. Günther betreut mich seit einigen Jahren. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. >Er ist kompetent, gewissenhaft und sehr freundlich. Fragen beantwortet er auch für medizinische Laien sehr verständlich.

Kompetent, gewissenhaft und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. med. Christian Hofer und Dr. med. Markus Günther

.... bekam ich diesmal - weil es dringend war - sofort einen Termin bei Dr. Günther. Das Erlebnis war das gleiche: freundlich, Vertrauen erweckend, kompetent. So soll es sein. Danke!

Nachdem ich von Dr. Hofer seit vielen Jahren ausgezeichnet betreut wurde ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. med. Christian Hofer und Dr. med. Markus Günther

Sehr empathischer und kompetenter Arzt!

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben