Dr. med. Rahmatullah Alakkozai

Arzt, Urologe

Dr. Alakkozai

Arzt, Urologe

Peschelanger 1181735 München
Sind Sie Dr. med. Rahmatullah Alakkozai?

Beschneidung, Vasektomie

Arzt für Naturheilverfahren
Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

12.10.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Alakkozai hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

31.05.2021

Sehr fähiger Arzt

Der Mann weiß was er tut! Herr Allakozai hat sich viel Zeit zur Behandlung genommen und richtig untersucht. Bin öfters zu anderen Ärzten hatte aber das Gefühl ich wurde iwie belächelt und nicht ernstgenommen. Nur bei Dr. Allakozai habe ich mich ernst genommen gefühlt.

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, menschlich und sympatisch!

Herr Dr. Rahmatullah Alakkozai ist seit Jahren mein Urologe. Ich bin mit ihm und dem restlichen Personal immer sehr zufrieden. Sie gehen alle sehr auf einen ein und die Gespräche mit dem Arzt sind auch immer gut und gründlich. Herr Dr. Rahmatullah Alakkozai ist immer um eine gute Lösung für den Patienten bemüht und er geht ehrlich mit einem um. Herr Dr. Rahmatullah Alakkozai hat immer eine Lösung. Echt super. Die Wartezeiten sind relativ kurz.

Ich werde auf alle Fälle diese Praxis weiterempfehlen. Einen sympathischeren Arzt gibt es nicht.

06.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zeit für den Patienten und eine gründliche Untersuchung

Das Ärztehaus ist auf dem Gelände gut ausgeschildert. Die Praxis (Möbel, Wände) selber wirkt ein wenig wie aus den 80er Jahren gefallen, auf der anderen Seite schreibt man Digitalisierung groß. Der Arzt gibt klare Anweisungen und wirkt damit unter Umständen etwas schroff. Dafür nimmt er sich ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung und die Fragen des Patienten.

So herum ist es mir lieber als anders herum!

02.02.2019
OHNE
NOTE

sehr kompetenter Arzt in einer sehr gut ausgestatteter Praxis

Herr Dr. Alakkozai macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Kommentar von Dr. Alakkozai am 04.02.2019

Liebe Patientin /Lieber Patienten, wir wiesen jetzt nicht, ob Sie uns mit Note 6 gut oder schlicht bewerten wollten???,

Letzte Aktualisierung09.08.2016