Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Walter Kaluscha

Arzt, Urologe

Karl-Theodor-Str. 9580796 München
Sind Sie Dr. med. Walter Kaluscha?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

14.01.2022

Vorbildlich, absolute Empfehlung!

Hr. Dr. Kaluscha und seine Frau sind ein echter Hauptgewinn! Ich habe bereits mehrere Urologen aufsuchen müssen, aber dort fühle ich mich am besten betreut! Beide sind sehr empathisch und kompetent, man muss nie lange auf einen Termin warten und kann im Notfall vorbei kommen. Zudem ist es ein echtes Entgegenkommen, dass man jederzeit wegen einer Urinkultur anrufen kann bzw. war bei mir am nächsten Tag sogar schon das Antibiogramm fertig, ein echt toller Service, wenn man eine Blasenentzündung hat! Absolute Empfehlung!

05.02.2021 • gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich

Wie bereits vor 10 Jahren bei meinem letzten Besuch äußerst freundliche Vorzimmerdame und ebenso freundliches Gespräch bei gründlicher Untersuchungen durch den Arzt.

21.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einwandfreier Arztbesuch - so wie es sein soll

Vorweg: Ich ging zu Hrn. Kulascha auf Empfehlung und ich kann die teilweise schlechten Bewertungen hier nicht mal ansatzweise nachvollziehen.

Wartezeit unter 10 Minuten. Freundlich, ruhig, klar, ausführliches Gespräch, nichts aufgedrängt.

Dass Ärzte heute Krankengeschichte und Beschwerden direkt in den Computer "klopfen", mag man mögen oder nicht - mich jedenfalls stört es gar nicht.

Eindeutig Empfehlung!

Aktualisierung 09/20: keine Änderung - weiter klare Empfehlung!

23.03.2020

Verlässlicher Ansprechpartner

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Kaluscha. Er ist ein überaus freundlicher Arzt, der sich immer ausreichend Zeit für meine Anliegen nimmt. Darüber hinaus ist er sehr erfahren und absolut kompetent.

Ich habe daher sehr großes Vertrauen in seine Behandlungsmethoden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

13.12.2019

Kompetenter Arzt

Hier wird man als Mensch behandelt!, und ist keine Nummer

Man fühlt sich an Aufgehoben!

Schnelle und richtige Diagnose

Letzte Aktualisierung14.03.2022

Dr. med. Walter Kaluscha bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?