Karin Kinzelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Kinzelbach?

Standort: Urologicum Innenstadt

Frau Dr. Kinzelbach und ihr Praxisteam verdienen höchstes Lob für ihre Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und großer Sorgfalt, die ich als Patient erlebt habe. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Eine ausnehmend freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologicum Innenstadt

Seit 2015 werde ich von Frau Dr. med. Karin Kinzelbach in der Facharztpraxis Urologicum Innenstadt betreut. Die jährliche Krebsfrüherkennung sowie die urologischen Kontrolluntersuchungen werden bestens durchgeführt. Das besondere an Frau Dr. Kinzelbach, sie nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und kann zuhören! Alle meine Fragen wurden mit großem Verständnis beantwortet. Als "Mann" konnte ich mir früher nicht vorstellen von einer "Frau" Urologisch untersucht zu werden. Von Frau Dr. Kinzelbach bin ich überzeugt, sie ist die Ärztin meines Vertrauens.

Sehr freundliche und kompetente Fachärztin für Urologie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologicum Innenstadt

Durch einen Notfall bin ich vor einigen Jahren bei einer Urologin gelandet; wurde erfolgreich an der Prostata operiert und bin nun bei der Praxisnachfolgerin Frau Dr. Kinzelbach in Behandlung.

Eine Vorsorgeuntersuchung beim Urologen gehört bei Männern mit Sicherheit zu den unangenehmsten Untersuchungen. Erst Recht, wenn diese Untersuchung von einer Ärztin durchgeführt wird.

Frau Dr. Kinzelbach macht ihren Job aber dermaßen souverän, dass Peinlichkeiten gar nicht erst auftreten können. Sie ist sehr selbstsicher und kompetent und ich kann diese sehr sympathische Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr freundlich und absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologicum Innenstadt

Bin immer freundlich und fachgerecht behandelt worden

in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologicum Innenstadt

Frau Dr. Kinzelbach ist eine sehr freundliche Ärztin die sich für meine Erkrankung auch viel Zeit genommen hat und mir alles sehr genau erklärt hat. Dank ihrer schnellen Reaktion und Terminvereinbarungen zwischen anderen Ärzten und der Klinik hat meine Niere keinen Schaden genommen.

Standort: Urologicum Innenstadt

Sehr freundliche angenehme Art, nimmt sich viel Zeit zum Beraten. Fühle mich bestens bei ihr aufgehoben.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologicum Innenstadt

Kompetent und freundlich; einfach menschlich; Gesamtbild des Patienten berücksichtigend!

Gefühl der Sicherheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologicum Innenstadt

Ich war bei Kinzelbach im Urologicum am Sendlinger Tor in Behandlung.
Sie ging mit der Thematik und der Behandlung sehr diskret und sorgsam um.

Man kann sich bei dieser Praxis in guten Händen fühlen und offen und ehrlich alles ansprechen.

Ich kam zu ihr, nachdem ich immer noch Schmerzen hatte und diese ursprünglich von einem Arzt (Nahe Marienplatz) als lapidar und psychisch bedingt abgetan wurden. Von Frau Dr. Kinzelbach wurde nach ordentlicher Diagnose ein operativer Eingriff empfohlen, der auch vom ausführenden Arzt im Klinikum Großhadern, als absolut richtige Diagnose und wichtige Behandlung bestätigt wurde.

Freundlich, diskret und herzlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologicum Innenstadt

Im März 2016 wurden bei mir Prostatakarzinome diagnostiziert. Zu meinem großen Glück hatte ich durch Fr.Kinzelbach eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin zur Seite, die frühzeitig meine Krebserkrankung erkannte. Im Dezember 2015 wurde ich schon mal von Frau Dr. Kinzelbach zu meiner besten Zufriedenheit von einem Hodenwasserbruch geheilt. Die jetzt fällige Therapie zur Behandlung der Prostatakarzinome hat Fr. Kinzelbach mit mir sehr fachlich, gut verständlich und kompetent besprochen. Sie hat sich sehr viel Zeit dafür genommen und ich hatte immer das gute Gefühl in den besten Händen zu sein. Die Vorbereitungen zur OP und die anschließende OP wurden zu meiner besten Zufriedenheit ausgeführt. Die jetzt fällige Nachsorge ist bereits sehr gut organisiert. Ich kann Fr.Dr. Kinzelbach nur bestens weiter empfehlen.

Fr. Dr. Kinzelbach ist ein sehr sehr gute Urologin mit bester Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologicum Innenstadt

Eine Urologin, die wirklich alle Fragen ernsthaft und freundlich-ruhig beantwortet. Umfangreiche Beratung (bei mir Nierenstein OP), sehr erfahren, kümmert sich um jedes Detail gewissenhaft und lächelt dabei auch noch ehrlich.
Auffällig auch, dass das gesamte Praxisteam sehr umsichtig und kompetent ist. Bestens organisiert, daher musste ich nie länger als 1 oder 2 vor mir Patienten warten.

Besser gehts nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert