Urologen:

089/82020570

Prof. Dr. Siebels

Arzt, Urologe

Josef-Retzer-Str. 4881241 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Siebels?

Onkologie
Andrologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender, sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit Februar 2013 Patient von Herrn Prof. Dr. Siebels.

Nach einer schlimmen Diagnose wurde ich sehr gut und einfühlsam über Therapie-Möglichkeiten aufgeklärt. Glücklicherweise wurde ich erfolgreich operiert und suche seitdem die Praxis zur regelmäßigen Nachsorge auf. Ich erfahre eine hervorragende, kompetente Behandlung von Herrn Prof. Dr. Siebels.

Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich bin dafür sehr dankbar!

Die Urologie-Pasing ist sehr empfehlenswert!

Kommentar von Prof. Dr. Siebels am 13.05.2021

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Auch die sehr gute Bewertung für unser Team freut mich sehr. Übrigens, vielleicht wissen Sie nicht, dass Ihnen in unserer Tiefgarage kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen?! Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund, Ihr Prof. Dr. Michael Siebels und das Team der Urologie Pasing.

14.04.2021

Professor Siebels ist ein hervorragender Artz

Ich bin schon über 15 Jahren eine zufriedene Patient von Professor Siebels.

In 2016 ist ein nieren Tumor entdeckt wonach Professor Siebels mir beruhigt hat und eine schnelle Aufnahme organisiert hat.

Als Nierenkrebs Spezialist hat er mir völlig transparent informiert und begleitet nach eine erfolgreiche OP.Bin ich jetzt Krebs frei und wieder nur einmal im Jahr zum Kontrolle in der Praxis.

Kommentar von Prof. Dr. Siebels am 29.04.2021

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund, wir sind weiterhin sehr gerne für Sie da. Ihr Prof. Dr. Michael Siebels und Team Urologie Pasing.

14.04.2021 • Alter: über 50

Sehr zufrieden seit 10 Jahren

Ich kam vor nun 10 Jahren zu Hr. Prof. Dr. Siebels, nachdem mir in der Uni Klinik die Entfernung der Blase durch vorhandene Tumore nahegelegt wurde.

Auch im linken Harnleiter wurden Tumore festgestellt.

Nach eingehenden Untersuchung und einem sehr, sehr guten medizinischen und menschlichen Gespräch wurde ich von Hr. Prof. Dr. Siebels operiert, wobei die Tumore entfernt wurden. Die Op und die anschließende Therapie mit BCG war so erfolgreich, dass mir die Blase erhalten blieb und ich mit einer sehr hohen Lebensqualität weiterleben kann.

Regelmäßige Nachsorgeuntersuchungen bei Hr. Prof. Dr. Siebels sind völlig problemlos und zeigen die unglaubliche Qualität des Op Eingriffs.

Hr. Prof. Dr. Siebels sieht nicht nur die fachlich medizinische Seite zu seinen Patienten sondern auch den Menschen mit all seinen Gefühlen vor einem schweren Eingriff. Dieses durfte ich auch bei einer weiteren Op an der Prostata 2020 nochmals erfahren. Dafür ganz herzlichen Dank und ein großes Kompliment für das immer freundliche und kompetente Praxisteam.

Kommentar von Prof. Dr. Siebels am 29.04.2021

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Auch ich bin sehr froh, dass die OPs bei Ihnen so gut gelungen sind und sie wieder ganz gesund sind. Auch das Lob für unser Personal freut uns sehr. Ihnen alles Gute, bleiben Sie weiterhin gesund, wir sind natürlich immer gerne für Sie da. Ihr Prof. Dr. Michael Siebels und Team Urologie Pasing.

11.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Patient seit über 10 Jahren

Seit über 10 Jahren bin ich Patient bei Prof. Dr. Siebels.

Anfang 2012 wurde mir die Prostata wegen eines Karzinoms entfernt. 2015 musste ich mich einer

Strahlentherapie wegen wieder ansteigender PSA-Werte unterziehen.

Herr Prof. Dr. Siebels beriet mich umfassend und sehr kompetent über die notwendigen Maßnahmen.

Zur Zeit befinde ich mich regelmäßig in der Nachsorge. Ich werde sehr verständlich über eventuell

erforderliche weitere Therapieansätze aufgeklärt.

Besonders schätze ich die empathische, freundliche und ruhige Beratung von Pro. Siebels.

Ich fühle mich bei ihm hervorragend betreut.

Die sehr gute Organisation der Praxis möchte ich außerdem erwähnen. Termine werden exakt

eingehalten.

Alle Praxismitarbeiter sind ausgesprochen höflich, freundlich und kompetent.

Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Kommentar von Prof. Dr. Siebels am 29.04.2021

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre ausgesprochen positive Bewertung. Auch das Lob für unser Personal freut uns sehr. Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund, wir sind weiterhin sehr gerne für Sie da. Ihr Prof. Dr. Michael Siebels und Team Urologie Pasing.

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Seit einer OP an einem Blasenkarzinom im Jahr 2018, bin ich bei Herrn Prof. Dr. Siebels in Behandlung.

In all den bisherigen Jahren der Betreuung und Nachsorge, fühle ich mich bei Herrn Prof. Siebels in allerbesten Händen.

Er ist nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern auch in seiner verbindlichen und freundlichen Persönlichkeit überaus schätzenswert.

Durch seine Empathie und Hinwendung zum Patienten erzeugt Herr Prof. Siebels eine absolut nachhaltige Vertrauensbasis.

Ein in jeder Hinsicht sehr guter Arzt, wie man ihn sich als Patient idealerweise wünscht.

Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr kompetent und trotz meist hohem Arbeitsanfall immer freundlich und hilfsbereit; ein wirklich gutes Team.

Insgesamt eine fachärztliche Praxis, die rundherum sehr empfehlenswert ist.

Kommentar von Prof. Dr. Siebels am 29.04.2021

Lieber/e Patient/in, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auch das Lob für unser Personal freut uns sehr. Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund, wir sind weiterhin sehr gerne für Sie da. Ihr Prof. Dr. Michael Siebels und Team Urologie Pasing.

Kollegenempfehlungen7
Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Prof. Dr. Siebels!

Weitere Behandlungsgebiete in München