Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Prof. Dr. med. Michael Siebels

Arzt, Urologe

Josef-Retzer-Str. 4881241 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Siebels?

Onkologe
Androloge
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Michael Siebels und Dr. Nicolas Haseke

Prof. Dr. Siebels ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Urologen · in München

08.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetente Ärzte und ein tolles Team

Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Beratung war umfangreich, die Behandlung schnell und absolut schmerzfrei und die Nachsorge ausführlich und alles zusammen immer freundlich und zuvorkommend. Danke!

Kommentar von Prof. Dr. Siebels am 10.03.2022

Lieber Patient, ganz herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Das motiviert uns sehr. Alles Gute und bleiben Sie gesund und zuversichtlich, Ihr Urologie Team Pasing

02.02.2022

Extrem nett und sehr kompetent

Das gesamte Team um Prof. Dr. Siebels ist extrem freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich Eingriffe und führt diese fachmännisch durch.

Sehr zu empfehlen!

Kommentar von Prof. Dr. Siebels am 03.02.2022

Liebe*r Patient*in, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr gosses Lob. Das spornt uns weiter an und motiviert uns immer unser Bestes zu geben. Alles Gute und bleiben Sie gesund, Ihr Urologie Team Pasing

21.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Herr Prof. Siebels hat mich mit optimalem Erfolg zwei mal operiert. Auch hat er dafür gesorgt, dass ich bei einer weiteren OP, an der er nicht eilnehmen konnte, den bestmöglichen Arzt bekam und auch diese OP vollkammen erfolgreich durchgeführt wurde. Und es waren sehr anspruchsvolle OPs.

Herr Prof. Siebels hat mir auch bei jeder Konsultation eine optimale Behandlung zuteil werden lassen.

Ich schätze ihn sowohl als einen außergewöhnlichen Arzt wie auch als einen wunderbaren Menschen. Er war jederzeit wertschätzend, verständnidvoll und nahbar.. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich ihn in der schweren Zeit meiner Behandlung an meiner Seite hatte und schätze es als großes Glück, ihn als Arzt zu haben.

Kommentar von Prof. Dr. Siebels am 24.12.2021

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihren ganz aussergewöhnlichen Kommentar und Ihr grosses Lob. Dies ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk für mich. Alles Gute und bleiben Sie gesund, Ihr Prof. Michael Siebels und das gesamte Team der Urologie Pasing

15.12.2021 • gesetzlich versichert

Vasektomie

Ich hatte das Gefühl gut aufgehoben, kompetent beraten und einfach freundlich empfangen worden zu sein. Wenn ich wieder zur Urologie gehen, dann auf jeden Fall hier.

Kommentar von Prof. Dr. Siebels am 24.12.2021

Lieber Patient, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren positiven Kommentar. Ich bin froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und der Eingriff wie geplant erfolgreich durchgeführt werden konnte. Alles Gute und bleiben Sie gesund, Ihr Team Urologie Pasing.

12.12.2021

Kompetenz und Menschlichkeit in eine Person

Prof. Siebels ist einen sehr kompetenten Arzt, Ich hatte bei Ihm eine OP gehabt und die istsehr gut gelungen. Man bekommt bei im die notwendige Aufklärung sowie die Betreuung mit viel Rücksicht und Menschlichkeit.

Kommentar von Prof. Dr. Siebels am 24.12.2021

Lieber Patient, ganz herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar übder den ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche Ihnen alles Gute verbunden mit viel Gesundheit, Ihr Prof. M. Siebels und das ganze Team der Urologie Pasing.

Kollegenempfehlungen7
Letzte Aktualisierung12.11.2018

089/82020570

Prof. Dr. med. Michael Siebels bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?