Praxis Yvonne Kammerer Fachärztin für Urologie
Rosenstr. 6, Altstadt-Lehel, München

Yvonne Kammerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Yvonne Kammerer Fachärztin für Urologie Andere

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei einer Urologin und grundsätzlich ist das eine eher unerfreuliche und freudlose Erfahrung.

Die Ärztin hat das aber fabelhaft gelöst und zu jeder Zeit erklärt, was sie jetzt tut. Das war sehr beruhigend. Sie hat sich überhaupt genug Zeit genommen, um individuell auf mich einzugehen mit meinen Bedenken. Ich kam mir da sehr gut aufgehoben vor.

Das Praxisteam ist ungewöhnlich freundlich und sehr hilfsbereit. Die Sprechstundenhilfe bei der Blutabnahme hat sehr gut gestochen, hat nicht geschmerzt.

Die Lage der Praxis in der Innenstadt ist Geschmackssache. Die Erreichbarkeit ist jedenfalls gut, zumindest mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Wartezeit habe ich mit rund 45 Minuten als lang empfunden, das ist aber wohl die Folge davon, dass die Ärztin sich entsprechend Zeit nimmt, wenn es nötig ist.

Standort: Praxis Yvonne Kammerer Fachärztin für Urologie Andere

Ich habe mich vom ersten Termin an bei Frau Dr. Kammerer wohl gefühlt und habe sie als eine freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Sie ist sehr aufmerksam, geht auf Fragen ein und beschreibt ihre Vorgehensweise bei der Untersuchung genau.
Mittlerweile sind auch mein Mann und mein Sohn rundum zufriedene Patienten.
Ich fühle mich bestens begleitet und möchte Frau Dr. Kammerer uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Praxis Yvonne Kammerer Fachärztin für Urologie Andere

Extrem nette Ärztin und sehr freundliches Team! Selten hab ich mich in einer Arztpraxis so wohl gefühlt und selbst bei der Blasenspiegelung viel gelacht.
Danke für Empathie und ehrliche Menschlichkeit!
Hab zwar warten müssen, aber das nehmen ich sehr gerne in Kauf!!
Absoluter Glücksfall

Standort: Praxis Yvonne Kammerer Fachärztin für Urologie Andere

Nach zwei Terminen mit umfangreichen Untersuchungen und dem Beginn einer Therapie wurde der vereinbarte Kontrolltermin seitens der Praxis kurzfristig abgesagt, ohne Angabe von Gründen. Als ich versuchte, einen Ersatztermin zu vereinbaren, wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund akuten Personalmangels keine weiteren Termine verfügbar seien, und ich solle eine andere Praxis aufsuchen. Allerdings können Neupatienten noch Termine vereinbaren. Dies lässt den Eindruck entstehen, dass die Ärztin nur an Patienten interessiert ist, solange aufwendige - und kostspielige - Untersuchungen durchgeführt werden können.

Standort: Praxis Yvonne Kammerer Fachärztin für Urologie Andere

Eine ganz tolle Ärztin! Ich bin richtig begeistert, sie hört richtig zu, erklärt sehr gut und ist auch noch sehr einfühlsam. Fachlich auch total kompetent. Auch als Mensch richtig sympathisch. Ich hatte richtig Angst vor der Blasenspiegelung, aber sie hat das so wunderbar gemacht, dass ich zukünftig keine Angst mehr zu haben brauche. Sie ist die Urologin meiner Wahl! Kein Wechsel mehr und ich freue mich sehr sie eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Auch das Praxisteam ist super!

Standort: Praxis Yvonne Kammerer Fachärztin für Urologie Andere

Vom ärztlichen Aspekt gibt es nichts zu beanstanden.
Jährliche Vorsorgeuntersuchung: Kosten ca. € 800,-.
Im Jahr 2022 verweigerte die private Krankenversicherung die Zahlung diverser Beträge wegen der Rechnungsstellung.
Es war äußerst mühsam, diese Angelegenheit mit der Praxis zu klären. Das hinterließ bei mir den Eindruck, als wäre es egal, ob die Rechnung von meiner privaten Krankenversicherung erstattet wird oder ob ich selber auf den Kosten sitzenbleibe.
Möglich, dass meine Anrufe das Praxisteam genervt haben. Anders kann ich mir das folgende Verhalten nicht erklären.
Dieses Jahr versäumte ich durch einen familiären Schicksalschlag einen Termin, nachdem ich zwei vorherige Termine ordnungsgemäß abgesagt hatte. Beim Ausmachen eines neuen Termins, wurde mir mitgeteilt, dass mich Dr. Kammerer nicht mehr behandeln möchte. Ein Telefongespräch sowie ein persönliches Gespräch mit der Ärztin wurde mir verweigert.
Ich finde es traurig, dass man als langjähriger Patient so behandelt wird.

Standort: Praxis Yvonne Kammerer Fachärztin für Urologie

Sehr freundliche und kompetente Fachärztin.
Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und nimmt Problem ernst. Fuehle mich als Patient und Mensch sehr gut aufgehoben! Spitze Ärztin, bin bei ihr in sehr guten Händen!
Auch die Empfangsdamen sind sehr freundlich!

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Kammerer Fachärztin für Urologie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Kammerer und habe mich immer sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Frau Dr. Kammerer nimmt sich immer viel Zeit, hört aufmerksam zu, hat ein offenes Ohr und ist eine sehr kompetente Ärztin, welche sehr auf das Wohl ihrer Patienten bedacht ist.

CH.S-27.12.1970 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yvonne Kammerer Fachärztin für Urologie

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Kammerer (u.a. regelmäßige Vorsorgeuntersuchung) und kann Sie zu 100% weiterempfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent. Die Wartezeiten sind extrem kurz und man fühlt sich als Mensch und nicht als Patient. Die Beratung und Betreuung ist hervorragend, Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und man fühlt sich einfach in guten Händen. Die Ärztin ist ein absoluter Glücksfall und uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yvonne Kammerer Fachärztin für Urologie

Ich bin froh eine Urologische Praxis gefunden zu haben, die nicht nur durch ein sympathisches Praxisteam, sondern auch durch eine kompetente Ärztin punktet. Frau Kammerer ist eine einfühlsame und empathische Persönlichkeit, die durch ein profundes Wissen und durch ein sehr hohes ethisch-moralisches Wertesystem überzeugt.

Einfühlsame und empathische Ärztin mit einem sehr netten Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben